Hallo, leider gab es keine Besserung zwischen dem Kater und dem Apollo, nachdem ich beiden die Globuli gegen habe. Es ist traurig für mich, das mit ansehen zu müssen, wie Salsa immer mehr und mehr in sich zusammen fällt. Alle Möglichkeiten haben wir nun ausgeschöpft, von Handauflegen bis hin zu Globuli, nichts hat estwas gebracht, im Gegenteil. Der Kater ist der Kaiser, ein kleiner, schwarzer Panther und duldet die Salsa nicht und sie kann sich mangels Selbstvewußtsein nicht wehren und ergreift sofort die Flucht, wenn sie ihn sieht oder auch nur vermutet das er irgendwo ist. Auch die Katzentoilette nutzt sie nicht mehr. ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, denn immerhin sind bald 5 Monate um und es ist keine Besserung in Aussicht. Bereue zutiefst ihn geholt zu haben, nicht nur wegen Salsa, auch wegen ihm, denn er hat sich schon an uns gewöhnt und auch für ihn wird es einen Trennungsschmerz geben, sollten wir wider Erwarten jemanden finden. Ihn ins TIerheim zu geben wäre für mich die allerletzte Möglichkeit, denn genau davor wollte ich ihn ja bewahren.