• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Seifenblasen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Meine Katzen (zwei von drei) haben ein neues schönes Spiel entdeckt. Die guten alten Seifenblasen, welche wir auch als Kinder mochten. Ich puste sie in die Luft und dann geht die Jagd auf die Blasen los. Verwirrt sind sie nur, wenn ihnen eine auf dem Kopf zerplatzt :D

Habt Ihr das auch schon einmal ausprobiert ? Die einfachsten Dinge sind doch immer wieder die schönsten.

Werbung:
AW: Seifenblasen

:blume2:

Das stell ich mir recht lustig vor. Gute Idee.

doch wenn sie die mal mit dem Mäulchen erwischen, werden sie aber sauer sein;)

Bei meinen kommt es gut an und billig ist es auch.
Und Du kannst mir glauben, bei meiner verwöhnten Bande ist es nicht einfach ein wirklich interessantes Spiel zu finden.
Finde es immer total süß und witzig, wie sie die Seifenblasen killen. Krümel versucht immer hinein zu beißen :D Polly haut danach und jagt sie :D

hey, das ist ja wirklich eine gute Idee....werde ich machen wenn ich vom Urlaub zurück bin. =)

Also ich hab gestern Seifenblasen gekauft......Shadix ist so ein Hosenpupser......also bis jetzt hat er sie nicht gejagt oder so......am schluss ist er dann immer mit der schnauze hin und hat sie zerplatzt und dann hat er mich immer angemaunzt weil ich keine blasen mehr gemacht hab. =) aber er hat trotzdem etwas angst davor =) aber vielleicht bessert sich das noch, wenn wir das öffter machen =)

Das haben wir schon öfters gemacht...unsere Pupse rotten sich zu einem "Katzenhaufen" zusammen und dann geht das Staunen und Jagen los.
Endeavour(wir nennen ihn ja bekanntlich Tweety, weil er so wunderbar quietscht, wenn er Papa sieht) bestellt bei meinem Mann regelrecht neue Blasen.
Er springt ihn dann an und quietscht und quietscht, bis Papa neue macht :D:D:D

Das ist doch ein voll lustiges Spiel für die Katzis.
Meine Seifenblasen gehen dem Ende zu, habe eben vergessen, neue zu besorgen. Für meine ist es schon ein Ritual das wir Seifenblasen pusten.

Manchmal zerstoßen sie diese auch mit der Nase, manchmal versuchen sie hinein zu beißen und Polly rennt hinterher und haut drauf.
Wenn dann mal eine auf dem Teppich liegen bleibt wird gewartet und gelauert, sich zum Angriff bereit gemacht und dann zerplatzt sie, bevor der große Einsatz folgte - sieht zum quietschen aus -

na ich bin neugierig ob er ihnen auch mal hinterher jagt oder ob das so bleibt das er sie nur beobachtet. aber ich berichte euch =)

Meine haben anfangs auch nur depp geschaut und vor allem wenn sie vor ihrer Nase geplatzt sind. Aber mittlerweile werden die Seifenblasen richtig gehauen :D
Wir machen dieses Spiel nun täglich, allerdings muss ich dringenst neue kaufen.

hab das ganze gestern wieder versucht.....genau das selbe spiel...dachte mir es wird besser aber irgendwie nicht

Immer schön weiter üben. Noch weiß er nicht so wirklich etwas damit anzufangen.

Habe heute endlich Nachschub gekauft, 2 Fläschchen.

Werbung:
Zurück
Oben