AW: Seit Samstag früh kein Häufchen gemacht!
Guten Morgen liebe Leute!
Gestern war der erste Tag, an dem es unserer Schlumpfi wieder fast gut geht! Sie hat anscheinend keine Krämpfe mehr, Hauferl hat sie gestern zwar keines gemacht - aber lt. Tierärztin hab ich damit auch nicht rechnen müssnen!
Allerdings, eine kleine Sorge habe ich trotzdem: und zwar, unsere Schlumpfi frisst zwar, aber nicht so gut! Das Diätfutter vom Tierarzt mag sie nicht (scheint ihr nicht zu schmecken!), gekochtes Diätfutter (Seelachs, Putenfleisch, Lachs - gekocht, so wie es lt. Tierarzt gut für sie ist!) mag sie auch nicht (da kostet sie nicht mal!). Wir haben´s dann mit ihrem eigentlichen Futter probiert, weil ein bisserl was muss sie fressen - und da frisst sie auch nur ganz wenig! (mein Freund hat dann noch probiert, Schlumpfi ihre Leckerlies zu geben, wir haben da so zuckerfreie in Form von Fischen vom DM, und da hat sie die 3 gegessen, die er ihr angeboten hat!)Jetzt wollte ich Euch fragen, ob das normal ist???
Ich meine, ich könnt´s mir schon vorstellen, dass wenn ich gebrochen hab und arge Verstopfung hab, dass ich dann auch nicht wirklich essen mag!
Aber, man macht sich halt Sorgen!!
Was meint Ihr??
Es würde mich freuen, wenn ich heute bis 13 Uhr was von Euch lesen könnte. Weil dann geh ich vom Dienst heim und hab bis Montag keine Möglichkeit im Internet zu sein (hab daheim keinen PC!)!!!