• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sekt, Champagner, Wein, Kuchen etc. - zum Tausendsten halt :D

Werbung:
Hallo Wuschi :banane: :banane: :banane:

du hast es geschafft, du hast auch die 1000 vollgemacht :jump1:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :kuss1: :bier:

Du weisst ja mit den schönen Smileys, das klappt bei mir nicht das machen die anderen :trommel:
Weiter so, holst mich noch ein :kuss1:

lenchen schrieb:
Hallo Wuschi :banane: :banane: :banane:

du hast es geschafft, du hast auch die 1000 vollgemacht :jump1:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bier:

Du weisst ja mit den schönen Smileys, das klappt bei mir nicht das machen die anderen :trommel:
Weiter so, holst mich noch ein :kuss1:

Danke Lenchen! :kuss1:
Und noch nicht einmal Sekt gibt es! Ich muß ein ernstes Wörtchen mit meinem Chef reden! Ich mach da glatt 1000 Einträge in der Arbeitszeit, und er weiß es nicht einmal zu schätzen! Eine Gehaltserhöhung müßte schon drin sein! :zunge3: :zunge3:

Hey Wuschi,
p010.gif

ich gratuliere auch herzlich zum 1.000'ten! Da warste echt fleißig! :)

Kein Sekt???? Och... Dann schmuggel ich eben ne Flasche rein. Dann füllen wir Deinen Chef ab und schummeln ihm das Schriftstück mit Deiner Gehaltserhöhung unter :D!

Also denn:
b010.gif

marie4 schrieb:
Hey Wuschi,
p010.gif

ich gratuliere auch herzlich zum 1.000'ten! Da warste echt fleißig! :)

Kein Sekt???? Och... Dann schmuggel ich eben ne Flasche rein. Dann füllen wir Deinen Chef ab und schummeln ihm das Schriftstück mit Deiner Gehaltserhöhung unter :D!

Also denn:
b010.gif

Danke, Marie! :kuss1: Du hast so super Ideen! Werde gleich meinen Chef abfüllen! :D:D:D (in Flaschen)

Flauschfussel schrieb:
wuschi-ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich!!!
n015.gif

Ich freue mich auf die nächsten 1000 Beiträge von dir!
k015.gif

Lass und anstossen!
n015.gif

...vielleicht sollte ich doch arbeiten gehen um in sooo kurzer Zeit soooviel Beiträge zu schaffen...

WUSCHI LEBE HOCH:clown2: :jump1:

auch gratulier - smilies werden nachgereicht :D

und - wenn dir dein chef fürs viel schreiben mehr zahlt sag mir wo du arbeitest - ich wechsel sofort die firma ....:jump1:

Honey schrieb:
auch gratulier - smilies werden nachgereicht :D

und - wenn dir dein chef fürs viel schreiben mehr zahlt sag mir wo du arbeitest - ich wechsel sofort die firma ....:jump1:

Vielen Dank, ihr Lieben! :kuss1:
Ja, Monty geh arbeiten! Endlich können wir quatschen, sonst hast eh nie Zeit! :zunge3:

@Honey
Von viel Verdienen war nicht die Rede! :zunge3:

Hey Lenchen, da hast Dich aber klammheimlich über die 2.000'er geschlichen, hm?! Hast gedacht es kriegt keiner mit, wa?! Nee nee :nono: :)

a010.gif
Herzlichen Glückwunsch zum 2.000'ten!!! :kuss1:

Wie wär's mit einem Pülleken Sekt???
n015.gif

@Marie
du bist ein bißchen spät dran, wir sind alle schon besoffen! Vor lauter Feiern! Von wegen klammheimlich! War ja keiner da! Nur Lenchen und ich! Und WIR haben gefeiert! :zunge3: :zunge3:

Werbung:
wuschi schrieb:
@Marie
du bist ein bißchen spät dran, wir sind alle schon besoffen! Vor lauter Feiern! Von wegen klammheimlich! War ja keiner da! Nur Lenchen und ich! Und WIR haben gefeiert! :zunge3: :zunge3:
Na wo denn???
a055.gif

Zurück
Oben