was ist ein link ?:geist:wuschi schrieb:Das Lenchen dürfen wir nicht mehr allein feiern lassen! Die war am nächsten Tag noch immer so betrunken, dass sie nicht einmal ins Forum reinkam! (wahrscheinlich den falschen Link genommen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist ein link ?:geist:wuschi schrieb:Das Lenchen dürfen wir nicht mehr allein feiern lassen! Die war am nächsten Tag noch immer so betrunken, dass sie nicht einmal ins Forum reinkam! (wahrscheinlich den falschen Link genommen )
lenchen schrieb:was ist ein link ?:geist:
lenchen schrieb:Hallo Wuschi :banane: :banane: :banane:
du hast es geschafft, du hast auch die 1000 vollgemacht :jump1:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bier:
Du weisst ja mit den schönen Smileys, das klappt bei mir nicht das machen die anderen :trommel:
Weiter so, holst mich noch ein :kuss1:
lenchen schrieb:soll ich ihm ne Mail schicken ???:zunge3: :zunge3:
marie4 schrieb:Hey Wuschi,
ich gratuliere auch herzlich zum 1.000'ten! Da warste echt fleißig!
Kein Sekt???? Och... Dann schmuggel ich eben ne Flasche rein. Dann füllen wir Deinen Chef ab und schummeln ihm das Schriftstück mit Deiner Gehaltserhöhung unter !
Also denn:
Flauschfussel schrieb:wuschi-ich gratuliere dir gaaaaaanz herzlich!!!
Ich freue mich auf die nächsten 1000 Beiträge von dir!
Lass und anstossen!
Honey schrieb:auch gratulier - smilies werden nachgereicht
und - wenn dir dein chef fürs viel schreiben mehr zahlt sag mir wo du arbeitest - ich wechsel sofort die firma ....:jump1:
Na wo denn???wuschi schrieb:@Marie
du bist ein bißchen spät dran, wir sind alle schon besoffen! Vor lauter Feiern! Von wegen klammheimlich! War ja keiner da! Nur Lenchen und ich! Und WIR haben gefeiert! :zunge3: :zunge3: