Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*lach ich stell mir gerade einen weihnachtlich geschmückten Kirschbaum vor *schmunzel
Ganz klar, bundesstraße, ich hasse die Bahn, die sind da immer alle schneller, liegt aber net am Auto, obwohl hier in Österreich gehts ja, maximal Tempo 130, das freut mich seh
Schwere Frage, ich halte eigentlich gar nix von der Schenkerei. Wenn finde ich was selbstgebasteltes netter, aber da ich nicht so gern bastele würd ich eher was kaufen.
Duplikat, ich glaube net, das es irgendeinem auffallen wird*lach außerdem kaufe ich es für MICH!!! Na ja, außer bei Nutella, da schmecken alle Duplikate bäääähhhhhh:clown2:
Ja, ich bin ja ehrlich... weder noch*lach
aber wenn es mich packt, dann jogge ich!
Walke eigentlich jeden Tag hinter meinen Kindern auf den Rädern hinterher, wenn wir 3 x täglich unsere große Runde (5km) mit Riga laufen, da muss ich schnelllllllll sein*lach
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.