hmm mit so nagertiere kann ich net soviel anfangen, hatte ja schon hamster und mäuse und meerli,.... aber das ist nicht das selbe es lässt sich damit ja net viel kuscheln *gg*. vielleicht kauft ich mir mäuse oder hamster, so genau kann ichs nicht sagen ... wie gesagt wenn sich was tiermässig bei mir tut, erfahrt ihr es als nächster *ggg*
nein noch keine blumen, daweil steht mein drachenbaum wieder am boden (der vorher am hocker stehen musste, weil die katzi knabberten)
also wenn dann geh ich am WE blumenkaufen, das einzige was ich im moment noch habe ist ein palmkatzerlstrauch dekoriert natürlich .....
ja, ich versuch halt nun das beste draus zu machen und eben das zutun was ich mit katzen nicht konnte, eben blühendes in meiner wohnung *g* die nicht gleich gekillt werden .... vielleicht ändere ich auch was an meiner wohnung *gg* das hab ich früher oft gemacht, mein kinderzimmer umgestellt *g* einmal bett dort hin, dann wieder da hin, dann umgedreht,....... das war meine problembehandlung, umstellen und umstylen, dann fings an mit div. änderungen an mir das letzte war mein traguspiercing und mein permanent tattoo, das ich gemacht habe als mir mein herz gebrochen wurde bzw wie meine mama gestorben ist, hab ich mir gesagt, ich tus nun ...... aber glaube piercen oder tattos wwerden keine kommen