• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sie sind da...

Kismet

Sehr aktives Mitglied
=) Juhuuu,

meine beiden Neuzugänge sind da, 2 Mädels in rot mit weiß.

Eingezogen sind Alice und Zora um 13:00 und es ist wie immer :D

Chandani als zuletzt eingezogene macht die Welle (fauch/knurr/megger).

Mal sehen welche der beiden Mädels denn HIER bleiben wird, denn das letzte Wort hat wie immer die Bande :rolleyes:

Werbung:
Oh die sind ja total süß. So eine rote hätte ich auch gerne. Wieso bleibt denn nur eine bei dir?

hallo Kismet

Super. :)

Ich finde sie auch schön, und es ist immer schön diese immer neugierigen
Augen der Kittens zu sehen.

Viele Grüße
Ralf

Na Kis, für welche wirst Du Dich entscheiden :g11: ????? Die sind ja beide süüüüüüüüüüüüß :laola:

Abwarten und Tee trinken :rolleyes: noch ist keine Entscheidung in Sicht.

Die Lütten sind noch nicht mal 24 Std. hier und müssen erstmal von meinen Miezen sozialisiert werden.

Geboren auf einem Reiterhof - wegen heftigem Katzenschnupfen erstmal von anderen Katzen isoliert aufgezogen - schon Augenoperationen hinter sich - jetzt hier mit meiner Brut konfrontiert :D

Die beiden müssen das alles erstmal verdauen und auf Normalstand kommen und dann sehen wir weiter ;)

Kismet, die sind ja echt zum Klauen!!!

Soll eine noch abgegeben werden?

Ich liebe die roten ja besonders, echt zum knutschen.
Und dann noch Mädels. Ist ja recht selten.

Schön =)!

:D abwarten wer bleibt.

Grad legt sich Zora (die rechte) mit Leila an und Alice hat sich schon mit Chandani gezofft :rolleyes:

Oh, wenn ich noch Platz hätte, würd ich auch gern so eine rote mit weißen Abzeichen haben, ich finde die total schön. Aber drei sind leider wirkich genug für uns, zumal unser Vermieter das sicher nicht mitmachen würde.

Wenn ich alle Pfleglinge behalten wollte, dann bräuchte ich einen riesigen Bauernhof :rolleyes:

Eine der Lütten wird als 5. Katze hier bleiben und dann ist mein Zoo groß genug, denn dazu kommen dann ja unsere Hündin, unser Dauerpflegling Kismet sowie 3 Kaninchen, das Aquarium, 2 Terrarien und die wechselnden Pfleglinge. ;)

So und nun erfüll ich den Hilferuf unserer Tierklinik und hole die Mutterkatze mit ihren 2 Kaiserschnittwelpchen in häusliche Pflege - auf das die Hütte voll wird ;)

Oh mein Gott - was sind die 2 schnuffig *schmacht*

Wenn ich nicht schon 3 hätte, würde ich direkt eine nehmen...

Aber sag mal, wie viele Pfleglinge hast Du denn im Moment - mal abgesehen von Kismet ????

9 Kitten von der Katzenhilfe - Dr.House und Team / Tabea / Grete / Alice und Zora (wobei ja Alice oder Zora hier bleibt ;) )

..... und seid vorhin noch das Mütterchen mit ihren 2 Minis.

Werbung:
2 Fotos von Alice, die schon meine Finger anknabbert und tretelt.

Geschlafen haben beide im Bett - natürlich auf Männes Seite :D

Zurück
Oben