• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich bin Ratlos....

Hallöchen ,
na das freut mich das im Moment Ruhe ist . Ich hoffe für dich das es so bleibt .Aber man muß dann wohl immer gut wachsam sein , was natürlich nicht immer möglich ist .Hast ja auch noch was anderes zu tun , ausser Hunde zu beobachten ;-) .
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Zukunft .Und immer schön weiter berichten .

Werbung:
Heute war ich (so wie jeden Tag) wieder in der Klinik: Allerdings diesmal zu einem OP Termin. Eine Bissverletzung hat sich trotz spülen immer wieder gefüllt und eine die schon zu war, in der hat sich ein Bluterguß und Eiter gebildet. Also Operieren und Drainagen rein.

Voll Mist....

Nun sitzt sie alleine mit T-Shirt und Kragen im Zwinger. Ich habe voll das schlechte Gewissen :(

Und Morgen muß ich wieder in die Klinik - dann bin ich den 9. Tag am Stück da. Auf die Rechnung bin ich gespannt....
e015.gif

So schaut es jetzt aus.... Echt schlimm... Hoffentlich geht es ihr bald besser. :(

Anhänge

• 04.Zoe Bissverletzungs OP Drainagen 24.05.2007.webp
    04.Zoe Bissverletzungs OP Drainagen 24.05.2007.webp
    59,5 KB · Aufrufe: 90
  • 01.Zoe Bissverletzungs OP Drainagen 24.05.2007.webp
    01.Zoe Bissverletzungs OP Drainagen 24.05.2007.webp
    43,2 KB · Aufrufe: 80
Oh je, das sieht ja schlimm aus! Ich wünsche deiner Hündin "gute Besserung" und dass die beiden sich in Zukunft vertragen - "zusammengerauft" haben sie sich jetzt eigentlich genug....

LG, Elke

guten Morgen

Oh, das sieht wirklich schlimm aus, und da wünscht man ihm und euch das es nun schnell besser wird.

Viele Grüße
Ralf

Mein Gott , das sieht ja furchtbar aus .
Hoffentlich wird das nun besser . Dann wünsch ich dir , das alles jetzt gut verheilt und die beiden wenn sie wieder zusammen kommen , sich verstehen in der Zukunft .

Hey Lea!

Das ist natürlich sehr unschön. Drücke auch die Daumen, dass die Racker sich zukünftig verstehen und du nicht ernsthaft über Trennung / Abgabe nachdenken musst.

@all

Hi Hi

Die Nacht (und auch den Tag bisher) hat sie gut rumgebracht. Es läüft ganz schön was daraus, man man....

Ja, bestimmt vertragen sie sich jetzt wieder. Ich muß halt echt aufpassen nichts rumliegen zu lassen. Aber das kriegen wir schon irgendwie hin ....

@Espi
Danke für´s Daumen drücken - aber wen meinst Du mit "Lea"?

Hi Karina,

wenn Eiter und Wundwasser gut rauskommen, dann heilen die Verletzungen sicher schneller. ;)

Das sieht allerdings immer heftig aus, wenn der ganze "Sipp" rauskommt :rolleyes:

Zu dem: Ja, bestimmt vertragen sie sich jetzt wieder. Ich muß halt echt aufpassen nichts rumliegen zu lassen. Aber das kriegen wir schon irgendwie hin ....

Es ist schon manchmal erstaunlich, wie unsere Tiere uns zur Ordnung erziehen :D

d015.gif
d015.gif
d015.gif
ja, mit der Ordnung hast Du recht - hat auch einen Positiven Touch :D

Heute war ich ja wieder in der Klinik - mit beiden. Velvet ist soweit alles ok, auch der Bluterguß im Auge ist schon viel besser geworden. Kruste ist bis auf eine Stelle auf dem Kopf auch schon ab. Sie muß nicht mehr hin - nur noch 3x am Tag Augensalbe, das wars....

Zoe ist wieder gespült worden und hat Penicinlin/Antibiotika bekommen. Sie muß Morgen wieder zum spülen hin....

Bisher sieht alles gut aus.....

Man - bin ich froh wenn das alles vorbei ist......

Hi Boxerchen!

Sorry für den falschen Namen, hatte davor n Beitrag von Lea gelesen und mich dann verschrieben :rolleyes:

Aber schön, wenn es nun zu klappen scheint. Bestimmt anstrengend für euch, die Bande andauernd zu beaufsichtigen... Hoffe es bleibt ruhig!

Hi....

Net schlimm ;)

Naja, geht - achten halt nur drauf das keine Sachen von uns mehr rumliegen. Auf die Hunde selber eigentlich nicht großartig....

Heute früh in der Klinik meinten sie, das morgen wenn nicht mehr viel Nachkommt endlich die Drainagen rauskönnen. Man, das wird aber auchmal Zeit!

Immerhin war ich heute schon den 13. Tag am Stück da.

Yippie - Drainagen sind draußen
b020.gif

Morgen nochmal zur Kontrolle und dann wenn ich Glück habe erst wieder zum Fäden ziehen
d025.gif

Man, bin ich Froh, das das bald ausgestanden ist
g010.gif

Werbung:
Hey, das ist ja mal ne gute Nachricht! Hoffe für dich und deinem Boxer, dass es dann mit dem Fädenziehen ausgestanden ist.

Zurück
Oben