Silberhochzeit

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
323
Ort
Berlin / D
Huhu, Ihr Lieben!

Mein Mann und ich sind seit knapp einem Monat 25 Jahre verheiratet. Ich wollte Euch meinen Bericht über unsere Silberhochzeitsfeierlichkeiten nicht vorenthalten, aber ich hatte ein bisschen viel zu tun und leider kaum Zeit, auch nur ein paar Minuten online zu gehen. Wir basteln gerade an einer Garage.

Es fing mit einem Frühstück an. Ich brachte es meinem Mann ans Bett. Nee, zuerst brachte er mir einen Kaffee... Ich bin sonst "unleidlich". Naja: Eigentlich neige ich nicht zu Morgenmuffeligkeit, aber er denkt es seit 25 Jahren und so bekomme ich mein "Lebenselexier" geliefert. ) Dann bekam er sein Frühstück wie gewohnt.

Wie kleideten uns den Begebenheiten entsprechend an und ...

Okay, seht selbst das hochoffizielle Foto unserer Silberhochzeit.

silberb.jpg



Ich buddelte ein Stündchen, mein Mann war krank, hatte Rücken- und Schulterschmerzen, also versorgte er mich mit Kaffee und führte Horst an der Leine spazieren. Irgendwann meinte er, wir müssten ja noch ein Foto schießen, dazu wurde die Pflanze - ein Geschenk per Fleurop - mit in die Grube verfrachtet. Dann gesellte ich meinen Mann dazu. Ich brauchte 10 Minuten, um ihn wieder aus der Grube zu bekommen. Ich dachte schon an solche Dinge wie "Pack ihn in die Schubkarre". :D
Aber dann ging es ein wenig geschmackvoller gekleidet (Jeans, Pulli) erst zum Arzt, dann in den Baumarkt. In dem Moment rief der erste Gratulant an. Es war mein Ältester. Er kennt seine Eltern, aber dass wir SO romantisch feiern hat sogar ihn umgehauen.

Nachdem wir unseren kurzen Baumarktbummel erledigt hatten, suchten wir ein Restaurant. Die, die wir ansteuerten, hatten geschlossen. Ich wollte schon zum nächsten Dönerstand, schließlich hatte mein Mann seiner Mutter gesagt, wir gingen "groß" essen, aber dann fand sich noch ein Pizzeria. Ich hatte ein Steak... :)



Leute, das war die TOLLSTE (!!!) Silberhochzeit, die ich je miterlebt habe! Mein Mann hat es auch nicht anders haben wollen. Kann sich einer vorstellen, dass ich in Abendrobe mit Silberkränzchen im Haar..? :D Nicht wirklich, oder?:D
 
Werbung:
AW: Silberhochzeit

Oh Mutzi was für eine schöne Silberhochzeits geschichte.Also da kann Ich euch echt nur schwer Gratulieren im nachhinein.

Echt und wie Glücklich ihr aus sieht,ein hoch auf euch.
Und orgineller kann man doch eine Silberhochzeit gar nicht haben:)

045.jpg
 
AW: Silberhochzeit

Dankeschön! :)

Nee, origineller geht fast nicht. :D Nur die Verwandtschaft ist etwas angesäuert, weil wir unseren Tag so gefeiert haben, wie wir es wollten. :clown1: Sie sind sehr auf Tradition bedacht, Silberkränzchen und Kaffeetafel gehören dazu. Naja, sie werden sich auch wieder beruhigen... :D
 
AW: Silberhochzeit

GENIAAAAL!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Aber weisste was?
Genauso haben wir geheiratet...mein Mann und ich, für uns war es das zweite Mal-er hatte eine Ehe hinter sich und ich auch....klammheimlich auf Fehmarn, Hochzeitsessen nahmen wir im Schnell-Fischrestaurant in Burgstaaken ein...*grins
Ich verstehe euch soooo gut!!
 
AW: Silberhochzeit

Dann noch nachträglich alles Liebe und Gute und noch viele viele schöne gemeinsame Jahre.
 
AW: Silberhochzeit

:D Ja, Schaufeln im Abendkleid und beim Bücken fällt das Krönchen in den Sand...

Flauschi, das ist ja Mega! Genau SO hätten wir es auch gemacht, wenn nicht die Family gewesen wäre. Sie haben eine Hochzeit bekommen, wie sie sie immer gefeiert haben. Damals haben wir auf dem Nachhauseweg vom Fest schon beschlossen, dass wir zur Silberhochzeit "was Schräges" anstellen. Nur DAMIT habens elbst wir nicht gerechnet. :D

Dankeschön, Ihr Lieben! :blume2:
 
AW: Silberhochzeit

:blume2:


Mutzi, dass war Euer Tag.:blume2:Habt Ihr richtig gemacht.Man kann ja noch was
nachholen ;)Unter Euch natürlich:blume2:

Jeder soll es so machen, wie es ihm gefällt:blume2:


Flauschfussel, so haben wir es auch gemacht. Gaaaanz alleine, das war
sehr sehr schön und wo fuhren wir dann anschliessend hin zur "EQUITANA" :rolleyes:
Den Tag vergess ich nie :blume2:

Wäre doch schon was für einen "Extra Thread" oder? ;)
 
AW: Silberhochzeit

:)
hallo alles gute zu silber hochzeit
schööööööön wenn man so lange zusammen ist.
viel glück für die nächsten 25.jahre
lg.michi
 
AW: Silberhochzeit

Vielen Dank auch an Euch! :)

Wir hatten Klassentreffen und ich saß zusammen mit meinem Angetrauten am Tisch. Die ehemaligen Mitschüler waren entweder "Single aus Überzeugung" oder geschieden oder beides. Und was haut mein Mann raus? :D

"Ich warte noch auf die Begnadigung, die man sonst nach 15 oder 20 Jahren wegen guter Führung bekommt..." :D
 
AW: Silberhochzeit

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Silberhochzeit.
Finde ich gut, dass Ihr den Tag so verbracht habt wie er Euch am besten gefallen hat.
Auf die buckelige Verwandschaft und ihre Vorstellungen kann man gut verzichten.

Ich werde eine Silberhochzeit in diesem Leben wohl nicht mehr packen :D denn ich bin schon seit einigen Jahren geschieden und heiraten mag ich eigentlich auch nicht mehr.
 
Werbung:
AW: Silberhochzeit

auch von uns noch alles gute zur silbernen :kuss1: das klingt ja recht entspannt, wie ihr das gefeiert habt :D ich werde mir in vier jahren ein beispiel an euch nehmen ;) ach ja, auf die begnadigung wartet meiner noch immer, aber ich denke, da kann er lang warten :D
 
Zurück
Oben