• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Silvester

AW: Silvester

War mein schlimmstes Silvester seit wir Speedy haben. Er ist nämlich raus - 16Uhr und kam nicht mehr - erst morgens um 4 Uhr.
Aber ganz normal und "ausgeruht". Keine Ahnung, wo er war.
Nun ist es überstanden und im nächsten Jahr höre ich nicht auf meinen Gatten. Der meinte nämlich: lass ihn raus, ich hol ihn wieder! :reden:
(Speedy hat zwar das Katzenklo hier stehen, aber benützt es nicht - geht in Nachbars Garten).

Nun ist das auch geschafft!!

Gutes neues Jahr noch für alle!
 
Werbung:
AW: Silvester

:blume2:

Der Hund der hier total verstört u. verloren durch unser Dorf nach Silvester lief, ist wieder bei seinem Besitzer gelandet.

Aber gestern kamen hier Leute durchgefahren, die auch ihren Hund suchten.
Schäferhundmixmädchen. Alle TH und Polzei angerufen. Keiner hat den Hund bisher gesehen oder gefunden.

Sie suchen immer noch verzweifelt.
 
AW: Silvester

Also mein kleiner hat alles gut überstanden.
er war ganz normal als ich heim gekommen bin. also es dürfte ihm überhaupt nix ausmachen.
 
Werbung:
Nun war es ja mal wieder soweit und Silvester stand vor der Tür. Habe mir wieder total viele Gedanken gemacht und war so richtig am routieren, wie ich es meinen Katzen am angenehmsten (soweit das möglich ist) machen konnte.
Nun seit ein 2 Jahren bekommen sie immer am Silvestertag homöopathische Beruhigungstabletten, die sie einfach etwas beruhigen.
Denn um meine Polly mache ich mir da schon immer arg große Sorgen, da ich ja nicht weiß, ob das nicht einen Epi-Anfall auslösen kann.

Sie haben ja ein eigenes Zimmer, was voll ist mit Kratzbäumen und Kuschelhöhlen etc. Da sie gerne in die Kleiderschränke gehen, habe ich in ihrem Zimmer, sowie in meinem Schlafzimmer die Schranktüren auch offen gelassen, unter meinem Bett frei geräumt (ist sonst tabu und zugebaut, da Polly die Angewohnheit hat, sich gerne am Lattenrost entlang zu hangeln wenn ich noch schlafen will. Was dann natürlich nicht mehr möglich ist :D), damit sie überall Verstecke und Fluchtmöglichkeiten haben. Katzentoiletten (habe ja genug so schon herum stehen) habe ich auch überall noch zusätzlich aufgestellt. Und was ganz wichtig ist, habe CDs mit Repeat Funktion überall laufen lassen.

Nun als ich nach Hause kam, kamen sie mir auch recht entspannt entgegen. Wie ich dann heute morgen gesehen habe, wurde wohl hier doch recht heftig geböllert und das direkt vom Haus gegenüber, was sonst nie der Fall war. Das ist dann natürlich heftig, denn es hallt und schallt ja doch. Jedenfalls erschien mir zunächst alles gut, nur heute ist mir dann aufgefallen, Krümel traut sich nicht mehr in das Katzenzimmer. Habe ihn dann vorhin mal hinein gelockt, er ist so vorsichtig herum gestiefelt, als würde der Teufel dort warten. Hat alles abgeschnuffelt als hätte er es noch nie zuvor gesehen bzw. als würde er das Zimmer nicht kennen.:(:(:( Bin mal gespannt, wie lange dieser Zustand nun anhält, denn eigentlich lieben die Katzen es in ihrem Zimmer zu sein. Sie haben ja die Möglichkeit alle Zimmer zu nutzen, sind aber wenn ich von der Arbeit komme immer auf dem Kratzbaum in ihrem Zimmer, der zur Straße hinaus steht und erwarten mich :D
 
Zurück
Oben