• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Silvesternacht

Werbung:
Das ist schön, wenn die Tiere so entspannt bleiben. Warum da bei meinen etwas falsch läuft, kann ich leider auch nicht sagen.
Seit gestern bekommen sie nun die Medis und ich hoffe mal, dass sie ihnen helfen. Zumindest bei Krümel merke ich schon eine kleine Wirkung.
Werde wie schon erwähnt, ihnen in der Silvesternacht Musik anmachen, alle Kleiderschranktüren offen stehen lassen, so dass sie sich ihre Rückzugsmöglichkeiten, wo auch immer die sein mögen, selbst aussuchen können.

Ist schon richtig, eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere. Dennoch finde ich es irgendwie schön, das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüßen und dies mit Menschen die man gerne um sich mag, auch über das Jahr gesehen.

Wir knallen auch nicht!
Das tun wir unseren Tieren nicht an.
Es regt uns immer wieder auf, das JETZT schon bei uns immer wieder geknallt wird.
Unser Bubbel hat panische Angst und Fellini auch, allen anderen ist es wurscht.
Deshalb würden wir NIE an Silvester nicht daheim sein, niemals.

Werbung:
Ich bin doch überrascht, dass es bisher relativ wenig zwischen den Jahren geknallt hat. Katzis bekommen ja nun schon seit gestern das Medi, was ich in der Apotheke geholt habe. Krümel ist wieder etwas entspannter seitdem, Celly lässt sich noch gar nichts anmerken und Polly hat heute die meiste Zeit gepennt. So wohl ist mir auch nicht in meiner Haut, dass ich morgen Abend/Nacht nicht zu Hause bin.

Zurück
Oben