• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Snow Dog*grins

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen! :umarm:

Wir haben hier auch a bissi Schnee... und wer weiß, wie groß ein Landi ist, der kann sich vorstellen, WIE VIEL Schnee hier liegt*lach

5855851.jpg

5855852.jpg

5855853.jpg

5855854.jpg

5855855.jpg

Werbung:
AW: Snow Dog*grins

das sind klasse fotos und der weisse riese im schnee schaut total liab aus
lustig finde ich wie der wauzi im betterl liegt...schaut ein bissal klein aus :D

gib deinen beiden einen dicken knuddler von mir....am liebsten würde ich es ja selber tun so schön sind sie

:blume2:

Das waren ja Herz erfreuende Bilder.

Ein richtiger knuffeliger Teddy:kuss1:

Supa-Bildas! Danke!!!
Seh' ich das richtig, dass Frl. Zilinsky im Körbchen ruht, während Chamelie im kalten Schnee stapfen muss???? Das ist nicht gerecht! :);):) :kuss1::umarm:

hehe...

freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen :umarm:

Joaaa Elli, genauso ists!
Wicky ist morgen dran mit Fotos machen, die bleibt ja net ruhig und rennt immer durch den Schnee wie eine irre...

Das Körberl ist schon a bissiiii klein, also, für das Fräulein, Chamie passt da sehr gut rein!
Aber Wicky PLÖPPT da immer raus*lach
Wir besorgen aber noch ein neues, denn Wicky hat das Körberl mitlerweile ganz in Beschlag genommen, lag sonst nieeee da herinnen!!!!
In der neuen Wohnung gibts dann ein neues :blume2:

das sind klasse fotos und der weisse riese im schnee schaut total liab aus
lustig finde ich wie der wauzi im betterl liegt...schaut ein bissal klein aus :D

gib deinen beiden einen dicken knuddler von mir....am liebsten würde ich es ja selber tun so schön sind sie

Danke fürs bussi geben... bin jetzt angeschlappert und gebs gerne zurück :D

wirklich super fotos!!!! meine katzen schauen nur mehr zum fenster raus :D für deine hunde sicher ein spielparadies!

Tolle Fotos (so schön Schwarz/weiß). :blume2::blume2::blume2:
Bei soviel Schnee würd ich Flocke nicht hineinbringen. Sie müßte da schon springen wie ein Hase. Bei uns ist der meiste Schnee letzte Woche weggeschmolzen. Der, der noch liegt ist mittlerweile so festgefroren das man darauf laufen kann ohne einzusinken.
Da macht es Flocke auch Spass über den Schnee zu toben.

Rieschen....was bin ich froh, dass ich mal hier geschaut habe!
Was hast du für wunderschöne Hunde!!
Bin restlos begeistert!:umarm:

Jaaaaaaaa, woll? :D:D
Ich war so begeistert, dass ich doch mal im Inet über die Rasse lesen musste!
Sag mal, wolltest du nicht züchten?
Ich entschuldige mich vorab, sollte ich was verpennt haben*schäm

Jaaaaaaaa, woll? :D:D
Ich war so begeistert, dass ich doch mal im Inet über die Rasse lesen musste!
Sag mal, wolltest du nicht züchten?
Ich entschuldige mich vorab, sollte ich was verpennt haben*schäm

lächel

Schön, das dir die Riesen so zusagen!
Ist auch eine ganz tolle Rasse, aber man muss sie zu führen wissen...

Nana, Du hast nix verpennt*schmunzel
Ich wollte wirklich züchten, habe ja auch alles dafür....
Allerdings bin ich nach der Scheidung in eine Wohnung mit den Kindern und zwei Hunden, da kommt Zucht net in Frage... und mir gefallen einige Zuchtkriterien momentan net!
Und ich sage immer und werde das auch immer sagen, ZUCHT nur DANN, wenn ich es auch mit mir und meinem Gewissen vereinbaren kann! Ich möchte meinen Welpenkäufern sagen können, ich habe alles gemacht und die Hunde nach besten Kriterien verpaart! Und dazu gehört für mich net, Champion X Champion ;)

Werbung:

Ich bin ja ganz deiner Meinung!
Wir haben mit der offiziellen Zucht aufgehört...ich könnte Bücher schreiben und kann nur sagen, dass die Züchterwelt nicht die meine ist.
Genau wie du lehne ich Ausstellungen ab...sollte jemand MEINE Katzen so anfassen, wie es die Richter tun-ich würde den umhauen.

Zurück
Oben