Molly+Speedy
Sehr aktives Mitglied
Seit gestern benutzt Speedy das Katzenklo ... aber nur ein Tröpfchen ist drin. Außerdem ist er die ganze Nacht raus und rein. Hinten rein und vorne wieder raus zur Klappe. Gestern hat er fast die ganze Nacht bei mir geschlafen. Dann fällt noch auf, im Garten sind viele kleine Wühlereien, aber nichts zu sehen - wahrscheinlich auch von ihm. Seit ca. 2 Wochen liegt draußen auch Erbrochenes - ohne Haare nur einfach wie eine "Wurst" nach Keks riechend. Auch gestern Nacht mußte er sich übergeben.
Wenn er nicht immer gleich eine Narkose kriegen würde (weil er sich nicht angreifen läßt und eine Untersuchung nicht möglich ist) würde ich ja sofort zum Arzt gehen....
Ach ja, trinken tut er eigentlich genug. Hat drin einen Brunnen und draußen den Teich. Eine Schale mit Wasser ..... alles da.
Kennt jemand das Verhalten ...
:blume2::blume1::blume2:
Wenn er nicht immer gleich eine Narkose kriegen würde (weil er sich nicht angreifen läßt und eine Untersuchung nicht möglich ist) würde ich ja sofort zum Arzt gehen....
Ach ja, trinken tut er eigentlich genug. Hat drin einen Brunnen und draußen den Teich. Eine Schale mit Wasser ..... alles da.
Kennt jemand das Verhalten ...
:blume2::blume1::blume2: