• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Staatsanwaltschaft ermittelt

Und was ist dann wenn das Verfahren eingestellt wurde? dann sagt dein Mann "Jetzt ist endlich wieder frieden und du willst ihn zerstören" oder wie?
Ich schließe mich an wenn mein Partner nicht hinter mir steht (jetzt in so einen Fall) kann er gehen.... ist oft einfacher gesagt, ich weiß (meine Mum war ja auch knapp 12 Jahre in einer Beziehung wegen mir mit einem Mann der an Dummheit, Kaltherzigkeit, Brutalität, usw. nicht zu überbieten war hatten da den Fall das mein Erzeuger auch bei der Post arbeitete und sich über seinen Chef Einblick in Mama's Konto geben lies um meine Alimente zu drücken bzw. sie weniger ausbezahlen musste)
Wenn man das so hört geht es immer weiter und es läuft im Kreis wie du schreibst da hat jemand euch keine Post zugestellt dann jetzt eine Anzeige... Wenn die so eine "Funzen" ist dann hört das doch am Ende des Tages nie auf... und für dein Recht musst du Kämpfen, weil sowas spricht sich herum (wenn die sich nicht scheut einen Anwalt zu nehmen und dich zu verklagen dann tratscht die garantiert im Ort auch herum) und du erntest von überall schiefe blicke.....

Aja und wenn die Unterschrift gefläscht ist kann man nicht die Unterschriften vergleichen? ich meine jeder hat doch eine eigene Unterschrift und selbst wenn man versucht das zu fälsch in der Regel bringt man ja trotzdem seinen eigenen "Stil" mit ein oder bin ich grad zusehr Fernsehdedektiv? :D

Werbung:
Ich würde nicht warten bis das Verfahren eingestellt worden ist. Je früher Du Dich dagegen wehrst, umso besser. Wer weiß wie lange es bis zur Einstellung dauert und je früher Du der Schwägerin eine Gegenanzeige verpasst, umso besser ist es, denn dies wirkt sich ja auch positiv darauf aus, dass es zeigt, Du hast mit all dem nichts zu tun. Dein Mann will seine Schwester (denke es ist seine Schwester) nur schützen und hofft, Du gibst klein bei und lässt die Sache auf sich beruhen.

Dagmie geh zur Polizei alles was weiter raus geschoben wird dir vielleicht als Schuldeingeständnis angehängt. Egal was dein Mann sagt und du bist doch eh der Meinung das ihm seine Familie in dem Fall seine Schwester wichtiger ist das er mit ihr reden will ist doch nur hinhalte taktig.
Traust du deinem Mann zu 100%???
Wir alle sind sicher schon durch höhen und tiefen gegangen, aber mein Mann dürfte mir nie in den Rücken fallen dann könnte er gehen sofort. Du hast jetzt so oft allein gesessen warum ist er zum Fußball schauen zu seiner Schwester statt mit dir zuschauen? Dagmie ich glaube nicht daran das er so hinter dir steht wie ihr euch mal geschworen habt in guten wie in schlechten Tagen. Kämpfe für dich und du schreibst das schon mal in der Fam. was war ging das in ähnliche Richtung? Hat deine Ex Schwägerin wegen falsch angaben auch einen Schlussstrich gezogen?
Du weist wie wir drüber denken.

Dagmie wenn ein Verfahren zu Ende ist gibt es auch ein Urteil! Wenn ein Verfahren eingestellt wird gibt es keinen "Ausgang" und dann ist die Sache Geschichte!!!
Also entweder Du zeigst das Du einen Arsch in der Hose hast weil Du Unschuldig bist oder aber Du ziehst den Schwanz ein und riskierst Schuldig gesprochen zu werden!

Überlege genau was Du machst und dann handle endlich!
Dein Mann ist eh jemand den man in der Pfeife rauchen kann!
Es ist Dein Leben das zerstört wird also handle selber,
denn Dein Mann wird nie für Dich handeln.
Und zu 80% hast Deinen Hund nur bekommen um ruhig gestellt zu werden!
Dann hat Dein Mann nämlich seine Ruhe und Du bist am Kuschen.

Nimm endlich Dein Leben selber in die Hand , denn Dein Mann macht es nicht!

Fusselbürste DANKE!!! Und Euch anderen auch, ich war heute auf der Polizei und ich könnte jetzt nur gerade sie wegen Rufschädigung anzeigen ich will aber das ganze und das geht nicht weil der Fall noch ermittelt wird und sie mich nicht direkt angezeigt hat sondern hintenrum so verschönert ja aber Dagmar war in der Küche und hat da geraucht und ich habe da meine Bank Unterlagen usw. Ich muss warten bis die Staatsanwaltschaft fertig ist und dann kann ich sie anzeigen. Die wird sowieso Beschwerde einlegen wenn das Verfahren eingestellt wird weil dann bleibt sie ja auf dem Geld sitzen was da jeden Monat abgebucht wird.

Die will mich reinlegen und hat über ein Jahr 30 € sich abbuchen lassen, ich glaube nicht das sie das nicht gewusst hat. Bin gerade dran meine ex Schwägerin zu finden da war vor Jahren auch mal was das muss ich raus kriegen. Die hat aber garkeinen Kontakt mehr und ich muss vorsichtig vorgehen. Ich kriege die schon! Geduld ist halt nicht meine Stärke!

Dagmaie wie kann man das verschönern. Die Stattsanwaltschaft kann doch nur ermitteln wenn eine anzeige vorliegt ohne Anzeige machen die doch nichts.
Anzeige wegen Ruf schädigung würde ich aber gleich machen, das ist doch keine Fam. Geschichte mehr wenn der Staatsanwalt eingeschaltet ist. Du musst was machen bevor das Verfahren eingestellt wird, weil einstellen ist kein Freispruch und da bleibt dann immer was an dir hängen und wenn du das nicht möchtest dann zeig sie jetzt an!

Anzeige wegen Rufschädigung wäre doch schon mal ein Anfang, allein um ihr zu zeigen, so nicht. Man kann der doch nicht alles durchgehen lassen. Und wie Angel schreibt, es bleibt immer etwas negatives an einem selbst hängen. Wenn Du aber schon mal das machst was möglich ist, zeigst Du, dass Du Dich wehrst.

Sag mal Dagmie, ziehst Du Dir die Hosen mit einer Kneifzange an???????????????
Wenn 10 Leute Erfahrungen mit dem Gerichten haben, und einer sagt zu Dir KUSCH lieber.
Dann bist Du diejenige die KUSCHEN tut.
Wach endlich auf und kümmere Dich nicht um das was war sondern um das jetzt.
Deine Schwägerin lacht Dich offen aus und Du lächelst sie an!!

Sorry aber ich kann sowas echt nicht ab!!
Um nicht noch deutlicher zu werden bin ich hier erst mal raus.

Wie hat mal ein Richter in der Verhandlung zu mir gesagt
" ICH WEISS WO IHR MANN ARBEITET"!
Weißt was ich gesagt habe ?
" UND ICH WEISS SOGAR WO ER SCHLÄFT"!
SCHALTEN SIE ERST MAL IHR HIRN EIN,
ANSONSTEN SEHEN WIR UNS VOR GERICHT WIEDER!!
Der typ hat kein Wort mehr gesagt ich habe meinen Mann angerufen und ihn das mitgeteilt.
Keine 2 minuten zu spät denn der Richter war tatsächlich bei meinen Mann UND HAT NE KLARE ANSAGE VON IHM BEKOMMEN!
Ich glaube das war das erste mal das mein Mann einen Richter gesagt hat das er sich nicht einbilden soll das mein Mann sich reinhängt.
Begründung meines Mannes war" Sie wissen wo ich arbeite, aber ich weiß wen/was ich geheiratet habe. (y)(y)(y)(y)(y)(y) Fand ich Spitze von ihm vor allen das er weiß WAS er geheiratet hat!

UND NUN ÜBERLEGE WAS DU TUN KANNST UM DEIN LEBEN IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN!

Werbung:
Zurück
Oben