• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Stellungen und sonstige Verrenkungen

Werbung:
:D :D.... ja das stimmt, er fühlt sich verdammt wohl, ist ne extremer Sturschädel, verdammt wiff, leider schlechte Erfahrungen, sogar ganz schlimm in der Kindheit, aber zu Glück fand ich ihn, sagen wir übers Internet! Mein Ex-Kater führte mich zu ihm, das weiss ich genau, er starb 4 Tage davor!! Nach 19 Jahren!! :unsure:

ja irgenndwie ...ich kann es nicht beschreiben...aber irgenndwie ist da was.......mein gefühl sagt mir bingo...obwohl ich ihn nur auf dem foto gesehen habe.......ich weiß nicht was das ist....

Hier haben wir die Katzentoilette zuvor mit Dan Chlorix gesäubert und mein kleiner Junkie muss dann rein
2mfg2ed.jpg

Na und hier wieder mal beim lümmeln
2vhxavc.jpg

Werbung:
Hatte vor einiger Zeit mal mit weißem Salbei die Wohnung geräuchert, weil man mir das als Tipp gegen schlechte Energien gab. Der Typ im Esotherikladen meinte, meine Katzen würden sicherlich von dem Geruch abhauen. Nee, genau das Gegenteil war der Fall, sie sind mir von Zimmer zu Zimmer hinterher gerannt. Ich kam mir richtig high vor und sie fanden es klasse :LOL:

Zurück
Oben