• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Stellungen und sonstige Verrenkungen

Werbung:
Haarbüschel und Urin. Ab und zu muß ich dazwischen gehn, mir tun die Mädls oft schon leid. Heut flog er auf die Terrasse zum Auslüften :mad:.


jaja, die männer... ich hab auch so ein type daheim und pinky's haarkleid findet sich oft büschelweise irgendwo.... freigang ist da eine gute lösung... da kann er sich das hirndurchlüften :D
 
Urin :eek: nee das kommt hier nicht mehr vor. Bei Celly war es früher, bevor ich die beiden räumlich getrennt habe häufig so, dass sie aus Angst, da sie damals kein Selbstvertrauen/bewußtsein hatte, in ihre Höhe uriniert oder gekotet hat. Jetzt darf Krümel nur noch zusammen mit mir ins Wohnzimmer und muss auf meinem Arm bleiben. Polly verliert schon hier und da mal Haarbüschel, aber Krümel umgekehrt von ihr auch wenn es ihr zu blöd mit ihm wird.
 
Mister Alfi kommt nachts nach Hause, Laura uns Sarah schlafen friedlich im Bett. Nach ca. fünf Minuten fliegen die Fetzen. Wenn die Ladies das Feld geräumt haben, macht er es sich bequem :mad:.
Am Tag wartet er hinter einer Ecke, ein Mädl kommt, Dumpfbacke springt drauf. Heut war es Tina zu viel, sie jagte das Mistvieh.
Jetzt schläft er in seinem Körbchen als könnt er kein Wässerchen trüben :mad:.
 
:LOL: Das ist ja wie aus dem hiesigen Katzenalltag. Kannst sagen was Du willst, aber die Kerle sind schon Drecksäcke. Wackelt Alfi bevor er auf Angriff geht auch hinten mit dem Arschi ? Wenn ich das bei Krümel sehe, oje, dann weiß ich, jetzt ist es gleich soweit. Er lauert auch hinter den Türen, ich warne Polly dann schon immer vor.
Und manchmal zeigt sie ihm wo der Hammer hängt, finde das zum quicken, denn das hat sie früher nicht in der Form gemacht. Sie hockt sich dann vor ihn hin, stiert ihn nur an. Er fängt dann an weg zu schauen und sich aus Verlegenheit zu putzen. Dann geht er weg, sie läuft ihm hinterher, hockt sich wieder vor ihn hin und starrt ihn erneut an. Manchmal legt sie auch den Kopf zur Seite so als würde sie überlegen was sie als nächstes tut (sie tut aber nichts, außer ihn anzustieren). Krümel fängt dann irgendwann das große schreien an und letztens hat er sich aus Verzweiflung unter meinen Beinen versteckt. Was soll man sagen, austeilen, aber nicht einstecken können.
 
Mit spielen hat es mein Herr des Hauses auch nicht so, ärgern ist ja viel schöner. Oder sich in Kartons hinein zu knäulen, in die man eigentlich überhaupt nicht passt.
 
Werbung:
Wie lustig schaut das denn aus. Und noch alles dran an Leon bzw. da wo es hin gehört ?
hehehe.gif
 
Zurück
Oben