• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sternzeichen

wie heisst es so schön, was sich neckt, das liebt sich ;)
Meinst du mich?
Nein,das war kein "Necken",
wir haben uns mehr als einmal so richtig gezofft!
Meiner Oma standen dann immer die Haare zu Berge,
weil keiner nachgegeben hat ;)
Ich war nie der Typ kleinbei zu geben,
aber im Alter wird man ja ruhiger! :rolleyes:
 
Werbung:
Lach, da hast du recht, Petra....finde ich ja cool, dass deine Tochter auch ein Schütze ist! (Und eine ebenso doppelter noch dazu!)
Als ich Kind war, hab ich immer sehr unter meinem Geburtsdatum gelitten, niemand hatte Zeit, alle waren auf Weihnachtsfeieren oder eben mit Weihnachten beschäftigt....heute ist mir das eben recht*gg
Mein Mann ist da ärmer dran gewesen mit seinem Geburtstag, er hat am 01.01.....wie es da den meisten geht, könnt ihr euch ja denken....aber auch er geniesst heute seine Ruhe....

Kinders, wie man sich ändert...
 
Wir hatten immer nette Kindergeburtstage!
Ich fand die Vorweihnachtszeit
verbunden mit dem Geburtstag (war der 1.Advent) immer schön.
Auch später waren die Partys ganz gut besucht :D

Meine (Schul)Freundin hat am 24.12. Geburtstag und DAS ist mal richtig doof!
Als Kind gabs keine richtigen Kindergeburtstage
und später stand Weihnachten auch immer irgendwie im Vordergrund.

Der 01.01. ist doch auch nicht schlecht,Silvesterparty und Geburtstag = ein Abwasch (y)
 
ich wär eine denkbare schlechte politikerin, ich sprudel meist gleich los und rums.... dann ist's zu spät! :D jaja, mein temperament!:whistle:

Ich denke wir haben viel gemeinsam, denn genauso bin ich auch. Mein Mundwerk ist häufig schneller als mein Verstand :D Und hinterher bzw. gleich nach dem es draußen ist, denke ich, oje, was hast Du jetzt wieder für einen Klopper gebracht. Aber egal, da müssen die anderen durch und ich ebenfalls.
 
Haben wir nicht alle unsere kleinen "Fehler"? :love:

@ Flauschfussel
Mein Papa hatte auch am 1.1. Geburtstag....er fand das auch nie schön, aber er sagte immer: ich spare ne Menge Geld...alle sind noch bes...von Silvester.;)

Ich hingegen feier zu meinem Geburtstag Halloween so mit allem Drum und Dran und d. J. ist es eine Null da geht die Post so richtig ab.
 
Mich nerven Geburtstagseinladungen immer irgendwie :) Halte das auch immer klein, gehe mit meiner Tante, Onkel und meinem Kind essen.
Dieses Jahr habe ich mit einer Freundin und einer Bekannten hinein gefeiert, da ich das Glück hatte, am Pfingstmontag zu haben.
 
Ich bin schon gerne unter vielen Leuten und auf Partys, aber eben nicht bei mir zu Hause :) Wenn man Freunde kommen, allerdings alles im Rahmen, dann reicht mir das, alles andere wird mir und meinen Katzis dann zuviel. Und das blöde ist, man muss vorher putzen damit alles ordentlich und sauber ist und hinterher nochmals. Mir zuviel Arbeit :rolleyes:
 
also bei uns ist meist die hölle los an geburtstagen :D und meist bringe ich gar nicht alle auf einmal im haus unter und muss 2-3 x feiern beim geburtstag meines mannes im märz. ich dafür im juli hab es leichter, da sitzen alle im car-port oder in der garage :D ist partytime!!!! i'm loving it! :love:
 
Ich gar nicht....wie man sich unterscheidet, woll?
Meine Lieben um mich herum reichen mir vollends.
Was mir sehr gefällt ist, dass jeder auf meine Aversion gegen Alkohol Rücksicht nimmt, mir wird übel, wenn ich den rieche.
(Liegt an Erfahrungen mit meinem Ex)
Bei uns gibt es keinen, nie.
Das ist immer eines der schönsten Geschenke für mich.
 
Ich trinke zwar auch gerne mal ein Gläschen Wein oder Sekt, aber alles in Maßen, d.h. Menschen die sich betrinken (müssen) um fröhlich zu sein oder überhaupt in Stimmung zu kommen, das mag ich gar nicht.
Und ich finde es toll, wenn sich Freunde an Vorgaben halten, denn nur dann sind es Freunde.
 
Werbung:
wir waren im Juli zu einem Geburtstag eingeladen. Zuerst waren wir beim Heurigen zum Essen, anschliessend auf Kaffee und Kuchen beim Geburtstagskind. Wir sieben Leute, zu Trinken gabs Leitungswasser oder Mineralwasser. Ich bin kein Säufer, doch nicht einmal ein Glaserl Wein zum Anstossen, find ich pers. traurig.
 
Zurück
Oben