• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Steve Irwin .. tot

Das hat nicht damit zu tun ob man Massengeschmack hat oder nicht, ich finde ein Tod ist kein Grund sich schlappzulachen.

Das ist alles was meiner Meinung nach gemeint war.

Ich finde im Übrigen auch viele andere Tierfilmer bedeutedn besser, aber er ist tot und es ging darum in diesem thread und es ist immer traurig egal wie meschugge jemand war.

Ein bischen Respekt hat er verdient.

Ich denke auch die erwähnten Philosophen hätten den Respekt verdient ihnen nicht zu unterstellen dass sie über den Tod eines Menschen Lachanfälle bekommen.
 
Werbung:
mozart

ich kann nur den kopf schütteln , ich hoffe nur das du nicht sinnloser weise sterben musst und andere sich drüber schlapp lachen, wie man nur so blöde sein kann zu sterben.

pfui pfui pfui

es teilt nicht jeder deine meinung aber einen gewissen respekt zum tot sollte man schon haben auch wenn man diese person nicht persönlich gekannt hat.


ich wünsche den tot keinem hier .

jessy
 
Ich denken einen so engagierten Tierschützer wird man auf der ganzen Welt nicht wiederfinden! Und MASSIV in die Natur eingegriffen hat der Kerl auch nicht! Seine Hauptaufgabe waren AUFLKÄRUNGEN!!!! Und die hat er wirklich SEHR guut gemacht! Ich denke nicht, dass es irgendein Mensch VERDIENT hat so umzukommen!

Die Frage ob sich der Rochen wirklich durch Steve bedroht gefühlt hat oder ob er was anderes Hhatte wird sich wohl niemals aufklären, Laut den Spezialisten die das Video gesehen haben war es eben NICHT seine Schuld! Spekulationen darüber sind absolut hirnrissig! Wir kennen das Video nicht und ich hoffe, dass wir es auch niemals kennenlernen werden!

Ausserdem hat der Mann sicherlich nicht um der Publicity für sich selbst so einen Heckmeck gemacht, sondern zum Schutz seines Zoos und bedrohter Tiere über die nichtmal ein 100stel der User hier auch nur ein viertel von dem Wissen haben das dieser Man hatte! Einfach schon weil er diese Tiere nicht nur geliebt, sondern auch gelebt hat!

Sein Tod war definitiv sinnlos, aber er hat schon in früheren Interviews gesagt, dass es ein Tier sein wird das ihn umbringt und dass es ein Wassertier sein wird!
Und ins Meer gegangen ist er für die Show seiner Tochter, on der ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sich das jemals verzeihen wird!

Zum LACHEN finde ich daran definitiv nicht wenn 2 Kinder ihren Vater und eine Frau ihren Mann in einem solchen Alter verlieren, noch dazu ohne eine Chance gehabt zu haben sich zu verabschieden!!!

Also der nächste der wünscht über einen Todesfall von irgendeinem Lebewesen zu lachen kann das genausogut auch im prrivaten machen und muss sowas nicht öffentlich in ein Forum setzen, wo er ohnehin nur auf Ablehnung stößt mit solch einer Bemerkung!
 
Werbung:
Hallo Leute

Ich mag den Steve ja nicht, ich hatte manchmal den Killer In..... usw und auch den Steve angeschaut. Aber über den toten auszulachen, ist unter Gürtellinie (wenn man es so schreibt) So wie er gestorben ist, wünscht man keinen. Der Steve war ja viel aufgekratzter,als Rob von Killer Inst..... usw. Deswegen schaute ich lieber Rob an, Er ist viel ruhiger mit Tiere umgegangen, als Steve.Und Rochen ist nicht ganz ungefährlich, wie man es gelesen hatte oder gehört.
 
Zurück
Oben