• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche richtig richtig schönes Katzenkörbchen

ruschl

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

nachdem wir uns ganz neu und ziemlich designorientiert eingerichtet haben, suchen wir nach einem enstprechenden Schlafplatz für unsere Katze. Ja ja, ich weiß, die Katze schläft auch im Schuhkarton, aber nachdem ich mir jetzt ein Designersofa geleistet habe, soll meine Katze auch nicht leben wie ein Hund:).
Hat jemand eine Idee und weiß wo ich so was bekommen kann? Kein schickimicki Blingbling-Teil a la Paris H. sondern eher was klassisch schönes. Die Qualität muss natürlich schon passen.......

Ruschl

Werbung:
AW: Suche richtig richtig schönes Katzenkörbchen

Danke für die schnelle Info. Ich habe schon mal bei Zooplus geschaut, aber so richtig hat es noch nicht gefunkt. Ich kann ja nochmal schauen....

LG Ruschl

googeln, googeln, googeln und ebay könnt auch was haben ;)

also Ebay kann ich auch nur Raten aber auch der Fressnapf Katalog hat sehr schöne Sachen.

Viel spass beim Suchen.

Machmal stößt man genau dann auf was schönes wenn man nicht mehr damit rechnet oder Sucht.

Lg anja

Hallo an Alle,

nachdem wir uns ganz neu und ziemlich designorientiert eingerichtet haben, suchen wir nach einem enstprechenden Schlafplatz für unsere Katze. Ja ja, ich weiß, die Katze schläft auch im Schuhkarton, aber nachdem ich mir jetzt ein Designersofa geleistet habe, soll meine Katze auch nicht leben wie ein Hund:).
Hat jemand eine Idee und weiß wo ich so was bekommen kann? Kein schickimicki Blingbling-Teil a la Paris H. sondern eher was klassisch schönes. Die Qualität muss natürlich schon passen.......

Ruschl

Hallo Ruschl,

habe auch ewig gesucht und bin jetzt auf http://www.designspray.de/produktliste.php?kat=30 fündig geworden und habe meiner Süssen ein ganz tolles Katzenbett gekauft das sie heiß und innig liebt. Die Kissen sind mit besonderen speziellen Latexflocken befüllt eine richtig tolle Qualität. Da tretelt sie sich ewig eine Kuhle zurecht in der sie sich dann richtig reinkuschelt. Der Bezug ist aus einem hochwertigen Fleece der ruck zuck in der Maschine gewaschen ist und im Trockner von den Haaren befreit wird. Kein Schnäppchen, aber die Qualität überzeugt. Kannst ja mal schauen, da verkaufen Designer eigene Produkte, sind ganz tolle Sachen dabei.:)

LG Kitti

hallo ruschl !

keine ahnung wo du wohnst, aber wir haben in wien den "megazoo" in wien 22 stadlau, der hat viele tolle sachen. weiters würde ich dir www.zooplus.de empfehlen, ich kaufe dort wohl nur die nahrung, aber sie haben ein großes angebot.

unser körbchen haben wir in london gekauft, nio liebt es und ich finde es einzigartig

l.g. michaela

2474918.jpg

2474919.jpg

2474920.jpg

also das körbchen ist ja wirklich der hammer, bin schon gespannt wie das designerteil von ruschl ausschauen wird ;)

Mein Hund schläft auch im Designerbettchen (Schaut aus wie ein riesen Knochen) kann iuch hier einfach den link reinstellen??? Auf der Seite gibts auch Katzenkörbchen vielleicht ist das was nettes dabei..

Werbung:
Zurück
Oben