Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte dazu auch noch sagen......es würde auch ein Männchen da sein...da der Garten Schildie sicher gemacht wurde...gibt es freien auslauf und fressen dürfen sie auch alles
Ich möchte dazu auch noch sagen......es würde auch ein Männchen da sein...da der Garten Schildie sicher gemacht wurde...gibt es freien auslauf und fressen dürfen sie auch alles
Muss mich verbessern .....wir haben festgestellt das es 3 verschiedene Arten sind....also suchen wir mehr Siggi ist eine Maurische Landschildkröte - Testudo graeca
Meiner Meinung nach die europäische Unterart, also T.g. ibera
Charly ist eine Griechische Landschildkröte - Testudo hermanni
Berti ist, wie vermutet, ein typischer Steppenschildkrötenmann, Testudo horsfieldii.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.