Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Lallobe,das war für mich auch der grund warum ich mich entschlossen habe ihn zu Scheren.Ich hatte ihn zwei mal am Tag gebürstet,Du weißt schon mit all den drum herum..Trimmkamm,Trimmschere Filzkamm usw.Nach getaner arbeit dauerte es nicht lange bis schon wieder Filz war:weinen1:
Jetzt nicht mehrIch muß ihm ja immerhin noch die Krallen alle 2,wochen knippsen.Da hat er sich
Liebe grüsse Leanim
oh ja, gerade hab ich ihm wieder filz von den beinen rausgeschnippselt. er hält ja nicht still... wird immer ganz böse dabei. werd mir von der TÄ was zum sedieren holen und ihn da mal "herrupfen" oder ich fahr überhaupt zu ihr und lass ihn scheren. allein schaff ich das nicht, der spinnt ja schon, wenn ich nur fell wegschneide. das tut nicht mal weh...
Niedliche Bilder.
Ungeschoren hat er mir aber besser gefallen Aber was muss das muss. Und wenn er verzottelt ausschaut, weil er sich nicht wirklich bürsten lassen will, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.