Teddyhäsin mag kein Heu mehr

AW: Teddyhäsin mag kein Heu mehr

@Elli: Ich hab sie am Dienstag bei der Tierärztin anschaun lassen und die Zähne sind in Ordnung, sie ist komplett gesund.
Ich hab jetzt schon verschiedene Heu sorten probiert, ab und zu isst sie mal so eine Handvoll aber mehr nicht.
 
Werbung:
AW: Teddyhäsin mag kein Heu mehr

hmm, leider da hat da nie was zu heißen das dies immer so ist. Lass immer mal nach den Zähnen schauen. Mein Hase hat vor 1 1/2 Jahre das erste mal zu lange Zähne bekommen trotz Holz zum Nagen oder Heu etc jetzt müssen wir alles 4 Wo zum Ta fahren um sie zu schneiden :weinen1:
Da tut er mir immer sehr leid.

Wann ist es den soweit bei Euch mit Nachwuchs ?

lg anja
 
Werbung:
AW: Teddyhäsin mag kein Heu mehr

Ja das mit den Zähnen kenn ich, die Löwenkopf häsin von meiner Tante hat das auch die müssen auch ca. alle 3-4 Wochen geschnitten werden.
Die Babys sollten ca. am 18 Februar kommen, bin schon sehr gespannt.
 
Zurück
Oben