AW: The final COUNTDOWN!!!!
Nönö liebe Minnie, Schafe gibbet net *lach
aber eine Zieege, vielleicht...?! Meine Tochter wünscht sich ja einen Esel, einen Zwergesel...Iiiiiaaaaaa :clown2:
Ja liebste Geli, DAS hoffen und denken wir auch!!!
Danke auch Dir für Deine lieben Wünsche!
Und mit TIMO, jaja, der liebe " Zufall"*lach
Es hat alles so sein sollen, und ich bin froh, das sich nun Puzzleteil für Puzzleteil zusammen fügt und so langsam lässt sich wirklich ein GANZES erkennen
Ach ach liebste Alex, wenn wir eins gelernt haben, dann ist es GEDULD und die Zeit erkennen! Es wird, irgendwann werden, das wünsche ich mir einfach! :kuss1:
Hallo Sanfter Riese
schön zu lesen. da freue ich mich für euch mit!!
vielleicht haltet ihr euch ja irgendwann mal Schafe bei so einem großen Rasen? dann braucht ihr nicht mehr mähen *g*
bei so einer großen Fläche braucht man ja sonst bald schon einen kleinen Traktor... o mann das wird bestimmt sehr schön bei euch
alles gute euch wünsche und in ein paar Tagen dann mit Timo
gruß Minnie
Nönö liebe Minnie, Schafe gibbet net *lach
aber eine Zieege, vielleicht...?! Meine Tochter wünscht sich ja einen Esel, einen Zwergesel...Iiiiiaaaaaa :clown2:
Ich wünsche Dir, dass dieser Umzug die erhoffte Entspannung für Dich und Deine Familie bedeutet, gekämpft habt Ihr die letzten Monate ja weiß Gott genug!
Ich wünsche, das Ruhe einkehrt und ein etwas besinnliches, schönes Leben.
Mit allem was Du Dir erträumt hast. Und dass Du es von Herzen genießen kannst!
Ja liebste Geli, DAS hoffen und denken wir auch!!!
Danke auch Dir für Deine lieben Wünsche!
Und mit TIMO, jaja, der liebe " Zufall"*lach
Es hat alles so sein sollen, und ich bin froh, das sich nun Puzzleteil für Puzzleteil zusammen fügt und so langsam lässt sich wirklich ein GANZES erkennen
*lach* wenn es mal irgendwann in viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelen Monden klappt.....
Ach ach liebste Alex, wenn wir eins gelernt haben, dann ist es GEDULD und die Zeit erkennen! Es wird, irgendwann werden, das wünsche ich mir einfach! :kuss1: