Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig. Wenn sich die Verdauung erst einmal auf Rohfutter eingestellt hat, sollte man dabei bleiben, sonst kann es zu Problemen kommen - allerdings nichts ernstes, Durchfall, etc.AW: Tierärzte Pro Rohfütterung
Hallo Andrea, ich habe gehört, wenn man Rohfutter gibt, soll man kein anderes Futter dazufüttern, ich will meinen Hund ganz auf Rohfutter umstellen, was meinst du dazu?
LG Gertraud
Wie willst du die "Suchtstoffe" erkennen? Zucker ist einer davon.Achte allerdings beim Futterkauf darauf, dass keine Suchtstoffe oder Zucker enthalten sind.
Wir können ja zum Glück selber entscheiden,was wir essen!Wir essen uns krank und mit unseren Haustieren wird es ebenso sein.
Nur, die leben halt viel kürzer und sind austauschbar.
Einfach Dose aufmachen und riechen, dann erkennst du schon die Suchtstoffe.Wie willst du die "Suchtstoffe" erkennen?
War jetzt (hoffentlich) nicht ernst gemeint,Einfach Dose aufmachen und riechen, dann erkennst du schon die Suchtstoffe.
Ich hätte da auch ganz gerne eine Definition!Achte allerdings beim Futterkauf darauf, dass keine Suchtstoffe oder Zucker enthalten sind.
Dir deine Hunde nicht, aber leider sehen das viele Leute nicht so, sonst würde Willhaben, Ebay & Co nicht so viel Erfolg haben.Wir können ja zum Glück selber entscheiden,was wir essen!
Unsere Tiere müssen das zu sich nehmen,was wir ihnen vorsetzen!
Das "Schwarzbuch Tierfutter" lesen hilft ungemein *klick*!
Meine Hunde waren und sind NICHT austauschbar!