Elisabeth 79
Sehr aktives Mitglied
Himmel, meine hat heute einen Stelzenknochen verdrückt - eigentlich wollte ich ihn nur zum Abnagen geben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Himmel, meine hat heute einen Stelzenknochen verdrückt
Was ist das?
Ich hoffe mal keinen gekochten Knochen!
Die hält sich dann aber schon SEHR langeAlso ich füttere unsere Hunde roh, das "Barfen" finde ich auch als Modeerscheinung - aber egal.
Später wurde dem Akronym noch die Bedeutung „Biologically Appropriate Raw Foods“ (biologisch geeignetes rohes Futter) gegeben. Das Witzige an diesem Begriff ist, dass BARF in Umgangsenglisch auch Erbrechen bedeutet, was bei einigen Neueinsteigern, die nun mit rohem Fleisch, Pansen und Innereien hantieren, sicherlich ein etwas gequältes Lächeln hervorbringen dürfte.
AW: Tierärzte Pro Rohfütterung
Hallo!
Also ich füttere meinen Kleinen mit B.A.R.F. (Biologisch artgerechte roh fütterung) oder
mit Nassfutter aus der Dose, jede Woche kommt etwas Gemüse oder Obst dazu, aber nur
sehr wenig.
LG
Wolfsbraut
PS:
habe schon viele Geschichten anhören müssen ... von rohem Fleisch bekommt der Hund Würmer, usw.
Also.... meiner ist gesund und ich füttere ihn schon lange so. :-D