• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierdokus im Fernsehen

Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten! Ich sollte mich denk ich mehr mit den Sendern, die ich über UPC empfangen kann befassen... VOX kannte ich bislang überhaupt nur vom Namen her. :D:D:D
 
OK. Kommst aus D oder aus Ö ?
Für mich gehören Sender wie RTL, SAT, Vox und Pro 7 so mit zu meinen Hauptsendern die ich schaue. Und besonders VOX hat oft gute Tierberichte oder Sendungen.
 
OK. Kommst aus D oder aus Ö ?
Für mich gehören Sender wie RTL, SAT, Vox und Pro 7 so mit zu meinen Hauptsendern die ich schaue. Und besonders VOX hat oft gute Tierberichte oder Sendungen.
Sorry für die späte Antwort!

Ich komme aus Österreich und bekomme über UPC viele deutsche Sender rein, aber eben nicht nur und von den vier erwähnten Sendern habe ich bislang eigentlich nur Sat1 regelmäßig geschaut. Ich habe aber jetzt diese Katzen-Doku gesehen und sie sehr gelungen gefunden, aber ich finde es genauso so toll, dass es auch Sender gibt, wo man den ganzen Tag Dokus sieht... und das Beste, diese Sender sind absolut schrottfrei. :D
 
Ja vergangene Woche die Sendung fand ich auch etwas besser.
Es gibt viele Sender, aber man kann sie ja nicht alle schauen und weiß somit auch nicht, was da immer läuft. Fernsehzeitung zeigt auch nicht alles auf.
 
Yep das ist leider so, wobei bei den unglaublich vielen Sendern bräuchten wir ja richtige Enzyklopädien als TV-Programm und das ist nicht machbar. ;)

Sky macht das da beispielsweise seht gut, man kann sich die Sender, für die man sich interessiert und auch die passende Zeitspanne aussuchen. :)
 
;)Na die letzte von Katzenjammer war super, vor allem die Katze mit der Ataxie, war echt super von der Besitzerin wie sie sich bemühte und auch die Therapeutin, dann noch eine super Lösung fanden, schlimm diese Krankheit!! Toll das das Tier leben durfte!! Süss war diese Katze auch noch!!!
 
Da stimme ich Dir zu. Allerdings wenn man mal objektiv ist, bei der anderen Frau mit der schwarzen Katze, die immer geschrieen hat, wurde Arthrose u.a. festgestellt. Klar hatte das Tier Schmerzen und dagegen konnte man auch etwas tun und es wurde besser. Das diese Katze nicht alleine bleiben wollte, ok, soll es auch geben, aber seine Katze überall mit hin zu nehmen, sogar in die Fa. finde ich schon etwas übertrieben, zumal es meistens überhaupt nicht möglich ist. In dem Test hat die Frau ihre Katze sogar mit zu der Freundin genommen, aber was ist, wenn die Katze mal muss, kann man ja nie vorher einschätzen bei Katzen. Was hätte die Frau dann gemacht. Man kann ja wohl auch schlecht mit der ganzen kätzischen Ausrüstung los gehen wenn man Freunde besuchen will oder das Tier mit ins Büro nimmt. Fand ich etwas unrealistisch.
Habe mir dabei mal meinen Chef vorgestellt, der würde mich fragen, ob ich sie noch alle hätte.
 
Eben, also hättest Du noch weniger die Chance. In dem Beitrag fand ich dies einfach nicht normal und so etwas hatte ich zuvor auch noch nie gehört oder gesehen. Ich hätte wahrscheinlich an Stelle der Frau eine Zweitkatze geholt, dann hätte sich Mietze auch nicht mehr allein gefühlt.
Wie schon erwähnt, für mich war dies zwar interessant zu schauen, aber auch einfach unrealistisch.
 
1 Beitrag war sehr gut, die anderen, unrealitisch, schade!! Wäre ja super, stimmt ne 2. Katze wäre für diesen Schwarzen besser gewesen!!;)
 
Solo, der Wildhund

Im Herzen des Okavango Deltas gründet eine einsame außergewöhnliche Wildhündin ein neues Rudel aus der unwahrscheinlichen Allianz von Hyänen und Schakalen. Sie betrachtet dieses unglaubliche Team nicht nur als Jagdgemeinschaft, sondern auch als ihre Familie. Sie hilft den Schakalen sogar, ihre Jungen aufzuziehen, indem sie für sie jagen geht! Was ist hier los mit diesem einzigartigen Raubtier-Trio?

-> 27.11., 20.15 Uhr auf ORF2

http://www.tvheute.at/cont/tv/detai...{"495058313867422":"og.likes"}&action_ref_map
 
Werbung:
Zurück
Oben