Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Ich mein das "Ja, ja Mariechen alles klar." Worauf bezogen meinst Du das? *pipeline* :blume2:
Dann versuch ich es morgen nochmal etwas deutlicher, oki?! :kuss1:lenchen schrieb:Mariechen, ich meine du hast sooooo schööööön erklärt und ich hab nix verstanden, entweder liegt es an meiner Erkältung oder ich bin zu früh aufgestanden heut ( halb fünf ).
Ich lese es mir morgen nochmal durch vielleicht klappt es dann
Das Vet-Futter wird nur durch Royal Canin vertrieben, hergestellt wird es von Waltham.bettylein schrieb:eben royal canin, die ja teures futter und dazu noch vet futter herstellen
Huhu Lenchen :winken3:!lenchen schrieb:es liegt wohl an mir Marie, die anderen habens verstanden, ich lese morgen nochmal
lenchen schrieb:...liegt es an meiner Erkältung...
Also ich bin der Meinung, dass sie in dem Fernsehbericht damals Tierärzte von Royal-Canin gefilmt haben. Da war es aber alles andere als Käfighaltung. Die Räume waren eingerichtet wie in einer Hunde-KiTa und die Wuffis liefen frei im Raum herum. Sie haben mehrere Näpfe mit verschiedenen Futterproben nebeneinander gestellt, um zu sehen, wie die Akzeptanz bei den Hunden ist. Auch den Hunden gegenüber verhielten sie sich prima. Mit Ansprache und Streicheleinheiten. Das fand ich überhaupt nicht schlimm, wenn das reell auch so abläuft, ohne Fernsehen...bettylein schrieb:ja gehört das net zam?! aber waltham wird doch net mit so einer firma zamarbeiten?!
Gern geschehen!!! :kuss1:lenchen schrieb:Mariechen, jetzt hast du dir solche Mühe gemach:kuss1: