susi1
Sehr aktives Mitglied
Hallo leute mich würde mal interressieren wo eure Hunde herkommen, Habt ihr sie aus dem TH vom Züchter oder von Privat??? Mich würde auch interressiern warum ihr euch so entschieden habt...
LG susi
LG susi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte immer Hunde vom Züchter, weil ich mir ganz einfach nicht zugetraut habe, mit einem eventuellen Problemhund fertig zu werden. Und dann hat mich das Schicksal dazu gezwungen.
Mein Woody, den ich mir aus einem großen Wurf ausgesucht hatte, hat sich zu einem sehr ängstlich-aggressiven Hund entwickelt. Aber ich habe es noch keine Minute bereut, mich für ihn entschieden zu haben. Er dankt mir meine Liebe und Fürsorge mit einer grenzenlosen Zuneigung. Durch ihn hat sich mein ganzes Leben, meine Einstellung zu vielen Dingen verändert.
Wenn es einmal so weit sein sollte, werde ich ganz bestimmt einen armen, gestörten Hund aus einem Tierheim zu mir nehmen.
:winken3: