krstie
Sehr aktives Mitglied
marie4 schrieb:Ehrlich, außer Häsle oder Kaninchen fällt mir dazu auch nix ein..
*drauflosrate* Koala??? Vielleicht was Bäriges...
liebe Marie - Koala's haben keine Schwänze - grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Ehrlich, außer Häsle oder Kaninchen fällt mir dazu auch nix ein..
*drauflosrate* Koala??? Vielleicht was Bäriges...
marie4 schrieb:Huhu Mag! Schön das Du wieder bei uns bist!!! *freufreu* :jump1: Gehts denn jetzt besser?
Grinseentchen schrieb::umarm:ÄHhhmmm Mag?,mal ne Frage.
Macht das sehr viel Arbeit, wenn du die Bildchen mit auf die aktuelle Seite stellst?
marie4 schrieb:Ein Löwe vielleicht?
*grins* Ich suchte nach was puscheligem...krstie schrieb:liebe Marie - Koala's haben keine Schwänze - grins
Ja, ganz genauso ging es mir auch. Hihi, Mag kann gut tricksen!krstie schrieb:wow - gratuliere Marie - ich war zwar auch schon bei Grosskatzen angelangt - aber hab mich zu sehr auf den Hintern konzentriert - dass es sich tatsächlich um die Schnute handelt, hätte ich nicht erwartet
marie4 schrieb:Mag, dann bist Du also Rechtshänder? Und was macht die Verletzung?
marie4 schrieb:Ja, ganz genauso ging es mir auch. Hihi, Mag kann gut tricksen!
Ähm , ich meinteeigentlich, das du, wie jetzt z.B.den Löwen immer mit auf die zur Zeit besetzte Seite nachschiebst.Mag200 schrieb:Nein das einstellen oder das bearbeiten ist eigentlich nicht so viel Arbeit. Die meiste Arbeit ist ein neues gutes Bild zu finden das eine Mindestgrösse von 400 x 400 hat
Alex, Du kannst auch oben bei "Datei" ein neues Fenster öffnen. So hast dann die Möglichkeit zwischen den 2 Fenstern hin und her zu blättern. Weißt Du wie ich meine?Grinseentchen schrieb:Ähm , ich meinteeigentlich, das du, wie jetzt z.B.den Löwen immer mit auf die zur Zeit besetzte Seite nachschiebst.
Also, wenn wir auf Seite 3 raten und die Bildchen sind auf Seite 1 oder 2, das du sie dann mit auf Seite 3 verschibst, damit man nicht immer blättern muß