AW: tierliebe.at im neuen Look
*grins* Nur damit du wieder öfter da bist *bauchpinsel*
Danke für euer aller Zuspruch und Lob, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue, dass es euch gefällt!
Nö, die gabs schon immer an genau dieser Stelle Geli , Schau mal im Esoterikforum, da sind sie auch genau an dieser Stelle
So wie Marie es schon erklärt hat, das sind die Online-Status-Symbole. Früher waren es ja diese Kugerl in grün (online), grau (offline) und rot (User ist für andere User nicht sichtbar wenn er online ist.)
Ich habs versucht, aber ich kriegs nicht hin, das wird irgendwie automatisch angereiht
Das hab ich auch gleich ausprobiert, muss aber sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefallen hat. Der Hase wirkt proportional viel zu groß im Gegensatz zu den anderen Tieren, wenn ich ihn vergrössere und die Katze pickt mir dann viel zu sehr oben an der Schrift wenn ich sie raufverschiebe. Deswegen werde ich sie so lassen wie es jetzt ist.
LG
Margit
Jajaja.... kaum ist man mal eine Zeit net hier, und schon bastelt ihr hier herum!
*grins* Nur damit du wieder öfter da bist *bauchpinsel*
ich habe noch ein paar Sachen, zu denen ich etwas sagen möchte:
Der Forumüberblick mit den verschieden blauen Kästen und der dunkler blauen Schrift ist sehr schön gelungen! Es ist auch wunderbar, dass Du das Schwarz wieder als Schreibfarbe eingeführt hast!
Auch richtig Klasse, dass man in einem recht hellen Schreibraum postet!
Super finde ich auch die neuen Beitragssymbole, und sofort will ich eins davon benutzen!
Danke für euer aller Zuspruch und Lob, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue, dass es euch gefällt!
Die gab wohl an anderer Stelle auch schon früher, aber sie sind mir bislang nie aufgefallen!
Nö, die gabs schon immer an genau dieser Stelle Geli , Schau mal im Esoterikforum, da sind sie auch genau an dieser Stelle
Aber jetzt noch zwei Dinge: Die Pfötchen finde ich soooo süß! Aber warum habe ich ein supergeil hellgrünes, aber andere nur ein weißes? - Irgendwie verstehe ich die Zuordnung nicht???
So wie Marie es schon erklärt hat, das sind die Online-Status-Symbole. Früher waren es ja diese Kugerl in grün (online), grau (offline) und rot (User ist für andere User nicht sichtbar wenn er online ist.)
Und dann - erst jetzt gesehen - rück wirklich den Werbekasten oben rechts, genau auf die untere Strichhöhe des Logokastens. Es muss da keine Differenz von einem Millimeter geben.
Ich habs versucht, aber ich kriegs nicht hin, das wird irgendwie automatisch angereiht
Dann schieb lieber die Katz noch einen halben Millimeter höher - das kann sie - und den Hasen etwas vergrößert noch einen Millimeter tiefer - als dass Du das Prinzip der geraden, durchlaufend ordnenden Linien aufgibst.
Das hab ich auch gleich ausprobiert, muss aber sagen, dass es mir ganz und gar nicht gefallen hat. Der Hase wirkt proportional viel zu groß im Gegensatz zu den anderen Tieren, wenn ich ihn vergrössere und die Katze pickt mir dann viel zu sehr oben an der Schrift wenn ich sie raufverschiebe. Deswegen werde ich sie so lassen wie es jetzt ist.
LG
Margit