@Lallobe, Sandro ist von schlechten Vermehrer, wurde paarlmal vergeben, wurde von seiner Mutter zu schnell weggenommen, sein Schwesterl von ihm zu schnell getrennt, war sehr krank als Kleiner, ist deshalb an mich sehrrrr fixiert, wen ich weg bin z. B. Urlaub, das will er nicht pinkelt er ins Bett am 3 Tag,....... a quasi.... soooo geht das net, mich müssts mitnehmen.......
......., das geht leider net!!
Dann fuhren wir in Urlaub mal und 1 Tag vorher bekam er Flöhe hatte die Panik und dann noch zum TA und dann noch fuhren wir weg am nächsten TAg, das war ein extremer Schock für ihn, seit dem ist er extrem panisch!!
Wobei den Dr. Tack Tierklinik die mag er!!
Er ist ein Traumakater, weiss ich über die Tierkommunikation, auch von der Dame von der ich ihn her habe, sie hat ihn gerettet er sollte getötet werden, das hat sie verhindert und von dort bekam ich ihn übers Internet!!
Als Kleiner hatte er 1 Jahr lang Probleme mit Darm Durchfälle, Fip, usw.! Wobei der Titer nur erhöht war! Dann kam raus das er net Futterunverträglichkeit hat auf Billigfutter nur hochwertige verträgt!!
Jetzt kam bei der Blutuntersuchung raus, er hat kein Fip und kein Flv alles negativ, nur Glucose war 146 mg als Nüchterner und die alkal. Betaglobuline waren erhöht, Bauchspeicheldrüse ging sich nicht mehr aus zu wenig Blut gewesen, wird das nächste mal gemacht wen wir impfen gehen!!
Wer von euch kann mir sagen wieviel Zucker oder Glucose normal ist er war schon sehr erhöht!!
Ok, soweit die Infos!!