• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Total wählerisch ...

sky

Sehr aktives Mitglied
Hab ma ne Frage: Woran könnte es liegen, dass Sky total wählersiche geworden ist was Essen angeht?

Früher hat er eigentlich fast alles gefressen was man ihm gegeben hat. Wollte er es net direkt aus seinem Napf fressen so hat er zumindestens gefressen wenn man es ihm in kleinen Stücken mit der Hand gegeben hat.
Jetzt geht er an einige Sachen nicht mehr dran und ich hab echt kein Plan woran das liegen kann.

Hat einer von euch ne Idee??

Werbung:
Ich würde mal vermuten, dass sich auch der Geschmack eines Hundes im Laufe der Zeit verändert. Unsere Hündin frisst jetzt auch bestimmte Sachen nicht mehr, die sie früher gern gefressen hat. So wie es beim Menschen ja auch ist. Ich mag heute Sachen, die ich früher nicht mochte und umgekehrt.

Vielleicht hat er auch von bestimmten Sachen zuviel gehabt ??? Wenn ich zu lange eine Sorte Lekkerli kaufe, rümpfen meine Wuffis auch ihre Nasen darüber. Dann mach ich Pause und kauf mal wieder was anderes - und nach einiger Zeit fressen sie auch das zuvor verschmähte Futter wieder ;)

Werbung:
Nee also Leckerlies frisst er immer noch jedes .... außer an seinen Knochen geht er nemmer :rolleyes:

Aber als ich ihm heut morgen en Stück Apfel zugeworfen hab hat er ihn gegen den Kopf bekommen :D
Hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht ihn in den Mund zu nehmen um ihn wieder auszuspucken.....

Zurück
Oben