• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tschüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssiiiiiiiiiiiiiii

Monty

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mich zwar in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber einmal lag es an meinem Rückenleiden und zum anderen mußte ich english pauken, hat aber leider nicht ganz soviel gebracht :weinen1:
Ich wollt mich jetzt bis zum 15.07. in den Urlaub verabschieden, Fr um 6.00 geht der Flieger und ich bin schon ziemlich aufgeregt :jump1:
Habt eine schöne Zeit :jump1:

Werbung:
Hallo Monty ,

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub grüß Amerika und komme gesund wieder :kuss1:
Vergiß dein Wörterbuch nicht :D:D

Schönen Urlaub

neee, wir fahren 3 Wochen in die USA und da will ich mich ja wenigstens a bisserl verständigen :)

Also Lenchen, wirklich, was du so alles PC mäßig gelernt hast in den letzten Monaten...hat off!!!!!!!!!
a055.gif

kann mich den andern nur anschließen ...

wir werden dich vermissen :kuss1: - trotzdem wünsch ich dir eine wunderschöne zeit - genieß sie und komm wieder ...
und nachher hast du ja dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu erzählen :) ... und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele bilder ...

Liebe Sylvia, Du fliegst nach Amerika??? Boah, das ist ja WAHNSINN!!! :jump: Wohin solls denn gehen?

Na da kann ich Dir nur ganz, ganz viel Spass und ganz viel Erholung (besonders für den Rücken! ;)) wünschen! Einen guten Flug und komm' uns gesund und munter wieder! :kuss1:

Bis bald
koffer.gif
und viele liebe Grüsse, Marie

Monty hat mich gebeten, noch ein paar Bilder reinzustellen! :blume2:

Anhänge

• Mont2i_2006 (3)-klein.webp
    Mont2i_2006 (3)-klein.webp
    2,9 KB · Aufrufe: 19
  • Mont2i_2006 (20)-klein.webp
    Mont2i_2006 (20)-klein.webp
    6,1 KB · Aufrufe: 18
  • Mont2i_2006 (25)-klein.webp
    Mont2i_2006 (25)-klein.webp
    3,3 KB · Aufrufe: 18
Monty schrieb:
, wir fahren 3 Wochen in die USA

idekua.gif

hihi, da schick ich dir noch fix n´"Fahndungsfoto" von meinem Ex, der sich nach Amerika abgesetzt hat, um dem Unterhalt zu entkommen
- vielleicht siehst du ihn ja :ironie:

Nee, ich wünsch euch einen schönen Urlaub, ohne Hurrikan, aber mit vielen Erlebnissen und kommt wohlbehalten zurück!!!

Danke ihr Lieben für all die Wünsche :kuss1: , haben gerad die Koffer weggebracht, jetzt noch a bisserl Kleinkram...

Es geht nach NY, dann Toronto + Niagara, wieder NY, dann LV, von da aus SF

bis in 3 Wochen!!!

ich kann leider keinen mitnehmen + suchen möcht ich auch keinen *sfg*

Werbung:
na geh monty - bin eh so klein und handlich - hättest mich ruhig im handgepäck mitnehmen können ... :D :zunge3:

viel spass ...:kuss1:

Zurück
Oben