Seit Anfang Juni tauchte im Garten meiner Mutter eine dünne, scheue Katze auf. Sie ging gerne zum Katzentrockenfutter das am Haus für hungrige Tiere steht und trank auch gerne Wasser. Dachte schon an Kastration, aber irgendwas hielt mich davon ab und ich wollte erst, dass sie etwas kräftiger wurde.
Irgendwann boten wir ihr dann mal Nassfutter an und ab da kam sie morgens und abends an die Tür und wollte ihr Futter. Die Mengen, die sie fraß wurden immer mehr.
Dann neulich wollte ich wieder mal Fotos von ihr machen, da entdeckte ich neben ihr eine kleines Kätzchen. Dann noch 2 weitere.
Inzwischen fingen wir an mit Futter für die Kleinen. Sie nehmen beides an. Trocken- und Nassfutter.
Gegen den Regen gibt es nun ein kleines Holzhaus. Eigentlich ein Hühnerhaus.
Die Kleinen sind vermutlich so an die 6 Wochen alt. Wenn sie 8 Wochen alt sind, wollen wir die Kätzin kastrieren lassen.
Für die Jungen hoffe ich, dass sie gute Plätze finden.
Irgendwann boten wir ihr dann mal Nassfutter an und ab da kam sie morgens und abends an die Tür und wollte ihr Futter. Die Mengen, die sie fraß wurden immer mehr.
Dann neulich wollte ich wieder mal Fotos von ihr machen, da entdeckte ich neben ihr eine kleines Kätzchen. Dann noch 2 weitere.
Inzwischen fingen wir an mit Futter für die Kleinen. Sie nehmen beides an. Trocken- und Nassfutter.
Gegen den Regen gibt es nun ein kleines Holzhaus. Eigentlich ein Hühnerhaus.
Die Kleinen sind vermutlich so an die 6 Wochen alt. Wenn sie 8 Wochen alt sind, wollen wir die Kätzin kastrieren lassen.
Für die Jungen hoffe ich, dass sie gute Plätze finden.