Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das will ich auch fragen ,wo gehts den hin.Es ist sooooo weit , wir übersiedeln .....
Stress pur !!!!!!!!
Ein paar Fotos wie fleißig Emily mithilft , leider ein bissi unscharf da sie dauernd in Bewegung war .....Anhang anzeigen 9104Anhang anzeigen 9105Anhang anzeigen 9106Anhang anzeigen 9107Anhang anzeigen 9108
Emily beim Karton schleppen!Was tun wir da rein ?Dann war sie erledigt !!!!Lach ........
Na da kannst du ja fleissig putzen , bei so einer grossen Wohnung.Tschuldigung für`s nicht schreiben , bin wieder arbeiten , Umzug , Emily u. Haushalt na a bisserl stressig . Aber ich hab ja meinen Schatz ( Mann ) der ja ganz tüchtig mithilft .........
Wir ziehen nach Ernstbrunn . Eine rießige Wohnung 115 m2 mit einem Garten für Emily . Urrrrrr schön , also uns gefällt sie , Emily hat in der Wohnung genug Auslauf ,....Lach ....
Bin schon froh wenn wir das alles hinter uns haben ....
Emily leidet an Frauchenentzug , bin bei diesem Text jetzt mindestens 10 x aufgestanden , weil sie segiert die ganze Zeit ,das Betterl wandert vom Wz ins Vz , dann winseln wir mal kurz , weil wo soll sie sich denn jetzt im Wz hinlegen , wenn`s Platzerl im Vz ist ....usw.
Naja , bin sowieso ein Putzteuferl , da kann ich mich austoben.
Da können wir uns ja die Hand geben, wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.Naja , bin sowieso ein Putzteuferl , da kann ich mich austoben.
jeden donnerstag vormittag bei mir, wäre ideal 160 m² zum austoben stehen bereit