• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Uhrumstellung

Werbung:
AW: Uhrumstellung

u. ich hab morgen Dienst, das heißt ich muß um drei statt um vier aufstehen, ich armes Sch........ :weinen1::weinen1::weinen1:

Ich habe echt zu kämpfen mit dieser Stunde. Bin seitdem hundemüde.
Heute musste ich wieder im dunklen aus dem Haus. Furchtbar.

Ich geh um fünf ausser Haus u. komm um 20 Uhr nach Hause, Gott sei Dank, das nicht täglich. Ein gutes halbes Jahr geh ich im Finstern u. komm im Finstern :weinen1:

Der ursprüngliche Gedanke war glaub, dass man Energie sparen wollte, aber das funktionierte nicht :D

Ja und trotzdem wird es beibehalten, obwohl man jedes Jahr darüber diskutiert.
Von mir aus, könnte man das abschaffen aber mich fragt ja Keiner, wie immer :weinen1:

Energie spart man sicherlich nicht. Auch wenn man abends das Licht später anschalten muss, dafür muss man es morgens nun auch wieder anschalten. Alles Blödsinn. Aber man kann doch nicht etwas rückgängig machen, was man eingeführt hat, nee, nee nicht doch unsere Politiker oder wer auch immer das bestimmt hat.

Also ich finde die Sommerzeit toll - freue ich mich doch immer wieder auf Oktober wo ich dann eine Stunde länger pennen darf :banane:

Also nix mit Abschaffung der Zeitumstellung :abgelehnt:

Na da musst noch ein bischen warten.... mit dem länger Mützeln :schlaf1:

Ich stell im Auto die Uhr nie vor....das ist mein Protest, da bin ich hart :fechten:

Werbung:
Zurück
Oben