• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

und tschüss!

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich für einige zeit aus diesem forum zurückziehen werde, da aus einem andren forum hier mitgelesen wird und ich keinen bock auf die "supertollen" kommentare dieses forums habe.

dies hat nix mit euch zu tun, nochmals danke für eure hilfe und die kompetenten ratschläge!

ich bin scheinbar unfähig, meine hunde zu führen und daher nicht würdig, in eurem kreis mitzuschreiben.

zu den katzenthemen werd ich mich vielleicht weiterhin äußern, da hat mir niemand meine kompetenz abgesprochen.

lg, uli & zoo

Werbung:
AW: und tschüss!

Hi Uli, :)

würd'ste mal freundlicherweise 'nen etwas klareren Text drucken?
WER liest mit?
Und wenn wer mitliest und sich diesbezüglich äußert, WAS hat es mit diesem Forum zu tun???????? Das passiert doch woanders, oder nicht???

Also, warum musst Du hier aufhören zu schreiben, weil irgendwo ganz anders, irgendwer Deine postings hier nicht gut findet?
Was ist denn das für ein Schlabbasselberassel?

Kannst Du nicht zur Abwechslung mal aufhören, dort zu lesen?
Dann könntest Du freien Herzens ja hier weiterschreiben?

Wär' ja auch 'ne Alternative! *g*

Lieben Gruß,
Geli:blume2:

Hi Uli, :)

würd'ste mal freundlicherweise 'nen etwas klareren Text drucken?
WER liest mit?
Und wenn wer mitliest und sich diesbezüglich äußert, WAS hat es mit diesem Forum zu tun???????? Das passiert doch woanders, oder nicht???

Also, warum musst Du hier aufhören zu schreiben, weil irgendwo ganz anders, irgendwer Deine postings hier nicht gut findet?
Was ist denn das für ein Schlabbasselberassel?

Kannst Du nicht zur Abwechslung mal aufhören, dort zu lesen?
Dann könntest Du freien Herzens ja hier weiterschreiben?

Wär' ja auch 'ne Alternative! *g*

Lieben Gruß,
Geli:blume2:

liebe geli,

leider kann ich dir die url des forums zwar mitteilen, nur wird sie dir nix nutzen, weil es ein privatforum ist, wo jeder user angemeldet werden muss.

ich gelte dort als "no-go-user", weil ich meine hunde nicht im griff habe, wie man meint und nur scheisse poste.

leider sind die super-zicken dieses forums i-net-mäßig überall unterwegs und haben auch dieses forum aufgespürt.

sie wissen, dass ich hier poste (wie auch immer sie das rausgekriegt haben) und werden mich auch hier nicht in ruhe lassen.

sie sind super-ehrgeizig, werden sich hier anmelden und unruhe reinbringen, das will ich euch nicht zumuten.

zudem posten sie in ihrem privat-forum dann ständig, was ich hier schreibe und darauf hab ich keinen bock.

ich hoff, du verstehst das.

lass ma mal gras über die sache wachsen, dann meld ich mich schon wieder.

dickes bussi :umarm:

Nöö, lass die mal kommen, Uli!:) *grinsmichwech*

Das kriegen wir schon hin!
Ich weiß, Du bist mit Deinen Worten manchmal etwas overpowerd, das sagt aber noch nix zum dahintersteckenden Inhalt!
Also, lass die mal ruhig kommen und mischen, ich habe da keine Sorge.

Und was heißt ehrgeizig????
Ehrgeizig gute Hunde zu erziehen, oder ehrgeizig, andere Leute herunterzumachen?

Ich kenne Deine Formulierungen ja inzwischen, wir haben uns ja erst neulich - im Guten- darüber etwas behakt, mit dem Ergebnis, dass ich wieder etwas mehr von Dir verstanden habe!
Also, lass die Schweinderl kommen, fürchte Dich nicht!

zudem posten sie in ihrem privat-forum dann ständig, was ich hier schreibe und darauf hab ich keinen bock.
Nu, wenn sie nix Besseres zu tun haben? - Vergiss es!
Warum liest DU das überhaupt????

Kann doch nicht sein, das Du aufhörst zu hier posten, nur weil von irgendwo außerhalb auf der Welt, Deine Beiträge hier negativ kommentiert werden?
Also gar nicht mal von hier, wo du schreibst, sondern von außen, und deshalb willst Du aufhören hier zu schreiben?
Nöö, ne?

Ein Bussi,
Geli :blume2:

Uaaaahhhhh Gäääähhhnnnnn......

Guten Morgen ihr lieben! :kuss1:

*zwick mich mal ich glaub ich träum noch*

Uli will gehen?????? :eek:

Nur weil ANDERE meinen, sie wäre nicht kompetent einen Hund zu führen? Zu erziehen????

*ich lach mich weg*

Sorry Knusperhexe, aber was DU aus Deinem " Vich " gemacht hast, DAS soll Dir mal jemand nachmachen!!!
Und er geht zur Staffel, heeee, da werden auch net ALLE Hunde genommen!!!!

Weißt Du, wenn die " anderen " meinen, her kommen zu müssen um zu stänkern, lass sie kommen, denn Stress haste eh mit denen! Und WIR HIER stehen zu Dir , hinter Dir, neben Dir, gerade so, wie es gebraucht wird und den Rest erledigt Walter ganz sicher, wenn sie sich echt so aufführen wie Du beschreibst!
Es waren schon sooo viele User hier, die Unruhe stifften wollten, sich auch via PM an andere User gewandt haben, nur um EINEN bestimmten User rauszuekeln! Sie haben es bis heute net geschafft, weil hier Stammuser sind, die einander " kennen" .
Ich sage nun für mich, das ich aufjedenfall von Herzen möchte, das DU hier bleibst! Du bist mir sehr ans Herz gewachsen liebe Uli und ich fände es sehr schade, wenn Du auf Grund von "anderen " hier nimmer schreiben würdest!

Auch als Geli ein paar Tage hier nimmer geschrieben hat, habe ich mir Gedanken gemacht :kuss1:

Also, liebe Uli, bedenk Deine Gefühle noch einmal, und stehe zu Dir und Deinen Worten!!! Wir stehen auch zu Dir!!!! :kuss1::umarm:

Ey Uli....

Kann mich Gelis und Jessicas Zeilen vollkommen anschliessen! Ist doch latte was die reden oder ist Dir das etwa wichtig? Also ich find das cool wenn man Gesprächsthema-Nr. 1 ist. :D Da würd ich doch glatt noch einen drauf setzen um ja nicht vergessen zu werden. :p

Und um uns mach Dir mal keine Knispel wenn sie sich hier anmelden. Ich weiß das Du Dir darum Gedanken machst, aber lass mal. :kuss1:

Mach Du das, was Du möchtest und lass nicht andere darüber entscheiden. Okay?! :umarm:

*drückdich* und ich hoffe das Thema "und tschüss" ist jetzt vom Tisch.

Liebe Grüsse Marie

Also ehrlich.. wegen ein paar Zicken aus einem anderen Forum? Die DORT dann über dich negativ schreiben.. lass sie doch.. haben anscheinend nix anderes zu tun.. Langeweile haben die..
Du bist hier herzlich Willkommen und alle mögen dich hier.. ist das nicht wichtiger als ein paar negative Beitragschreiber in einem anderen Forum?
Lösche das andere Forum aus deinen Favoriten und freue dich über Gemeinsamkeiten und Beiträge aus diesem Forum..
Sowas kommt immer mal vor und haben wir hier auch schon erlebt.. und? Wo sind die? Alle weg.. weil wir hier eine gut zusammenhaltende Gemeinschaft sind und zu den Usern hier stehen.. und das auch zu dir..
Also mach dir um uns und das Forum keine Sorgen.. wir schaffen das schon.. :kuss1::kuss1:

Hallo,

lass dich doch von solchen super zicken nicht vertreiben, was denkste warum es hier modis gibt?

Also kopf hoch und bleib hier, wenn du dich hier vertreiben lässt dann haben die was sie wollen:umarm:

Meno Uli, die bemerken wir doch laß dich nicht vertreiben! Die sollen sich hier mal melden die Zicken! Bleib hier und wir gehen das zusammen (alle)an. Ich glaube nicht das man hier Gift verspritzen kann. Lass Dich nicht ärgern und lass sie kommen, wir warten auf sie also hierbleiben!

ok, ok, mädels!

nachdem ich jetzt einmal über diese eskalation in dem andren forum geschlafen habe, hab ich mich etwas beruhigt.

soll der haufen blöder hühner doch schreiben und unruhe stiften, was er will!

mit eurer hilfe und unterstützung werden wir die schon kleinkriegen, falls sie es hier versuchen!

@geli:

ehrgeizig, andre leute runterzumachen - als hauptziel. ich denke, um ehrgeizig gute hundeerziehung gehts dort schon lange nicht mehr.... :weinen1:

danke für euch und fettes :kuss1: & :umarm: von unsrer seite!

JJJJIIIEEEEPPPPIIIEEEEE!!!!!!!! :banane::banane::banane::banane:

Ahhhh, es ist schön, das Du bei uns bleibst!!! :kuss1::umarm:

Schön, dass Du bleibst:blume2: - und wir werden Dich hier richtig unterstützen falls da jemand kommen würde und es wagen sollte Dich anzugreifen.

LG Nina

Hallo Uli :blume2:

Puh erschreck Einen doch nicht so .
Hab grad erst hier gelesen und bin sehr froh das Du bleibst :umarm:

ok, ok, mädels!

nachdem ich jetzt einmal über diese eskalation in dem andren forum geschlafen habe, hab ich mich etwas beruhigt.

soll der haufen blöder hühner doch schreiben und unruhe stiften, was er will!

mit eurer hilfe und unterstützung werden wir die schon kleinkriegen, falls sie es hier versuchen!

Genau, lass sie ruhig kommen .Wir schaffen das schon gemeinsam:kuss1:
Man muss doch nicht immer einer Meinung sein .
Ich weis nur das man durch Deine Beiträge sehr viel lernen kann und wie Jessica schon geschrieben hat , hast Du viel mit Deinem Hund erreicht , also lass sie einfach reden . Ich bin froh über Deine Meinung und den Austausch mit Dir :umarm::umarm::umarm:

Liebe Grüße Siri

Werbung:

Hallo Liebe Knusperhexe,

lass diese Zicken nur mal kommen die machen wir kalt:D

Lass dich vor allem durch solche zicken nicht vertreiben:umarm:

Zurück
Oben