• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

und tschüss!

AW: und tschüss!

Hallo Uli!

Ich bin entsetzt!

Wie kann es sein, daß User derart angemacht werden, daß sie sich aus Foren verabschieden bzw nicht mehr zu posten trauen? Wenn sich jemand in einem Forum anmeldet möchte er im allgemeinen dazu lernen. Was ja eigentlich nur positiv zu werten ist.

Wenn es die Betreiber dieses Forums ernst meinen, und davon gehe ich mal aus, dann wirst du hier geschützt werden! Jedenfalls läuft es bei meinem Forum so. Da werden Neuuser, die einfach nur auf stänkern aus sind, auch mal gesperrt.

Bitte laß dich durch so einen Mist nicht davon abhalten, hier weiterhin aktiv zu sein!

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin

Werbung:
AW: und tschüss!

das problem hat sich mit heute erledigt - ich denke, ich hab irgendwo im net scheisse gelabert (sei es in diesem privat-forum direkt, hier oder sonst in einem der zahlreichen foren), das war denen dann wohl zu viel oder zu provokant oder zu was weiss ich.

jedenfalls bin ich dort seit heute gespeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrt!

ihr habt alle recht, man sollte sich selbst treu bleiben, sich von niemandem das wort verbieten lassen und ein bisschen mehr an seiner "rutscht-mir-doch-den-buckel-runter" - mentalität arbeiten.

also: ich bleib euch erhalten und werd euch weiterhin zulabern und auch schon mal ausfragen.

und das schönste daran: ich komm nicht mehr in versuchung, die lästereien in dem anderen forum zu lesen, da ich ja gesperrt bin, also kanns mir auch ganz wurscht sein, was die sagen...

lg, uli & zoo

Werbung:
Zurück
Oben