• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unfassbar

AW: Unfassbar

Ihr Lieben,

Nachti,mach es auch nicht,Ich persönlich bin der meinung,es wird gerichtet.
Zumindest hoffe ich es.

Was ist los mit den Mitmenschen,kommen sie aus der Höhle.Sind diese Wesen kreaturen vom Satan?!
Manchmal habe Ich einfach keinen Rat mehr,Ich kenne noch schlimmere Dinge.
Ich erwähne sie schon gar nicht mehr.Wie kommt man blos an den Geist dieser Mitmenschen ran.?

Nur zähflüßig.Alle Organisationen geben ihr bestes und Gott sei dank gibt es Sie!Wir können nur immer dafür Kämpfen das diese schrecklichen Taten weniger werden.

Liebe grüsse Leanim:blume1:

Werbung:

:blume2:

Liebe Nachti, Leanim hat Recht.
Mich verfolgt das immer:weinen1:Ich habe dann so eine Wut und Hass auf
diese Menschen. Aber der Kleine ist nun tot. Ich habe schon gedacht,als
es hieß er ist gerettet, um Gottes Willen , aber doch nicht mehr zurück
an seinen alten Platz, dorthin, wo ihm dann wieder etwas blühen kann.
Das Hündchen hatte ein sehr süßes Gesichtchen, sehr sympatisch.Ach ja,
bin wieder traurig.:(

hi an alle!!
schrecklich sache, tot gschlagen ghört der!! aber leider passiert tierquälerei jeden tag auf der ganzen welt und das nicht nur an so süssen hunden wie er einer war!! wir leben in einer beschissenen welt die nur noch beschissener werden kann!!
solche menschen werden es nie lernen und wollen es wahrscheinlich auch gar nicht!! dem typ trau i a zu wenn er sich scho an einem wehrlosen tier vergeht dann wird er irgentwann mal vielleicht auch auf kinder los gehen oder andere menschen!!
es macht mich immer wütent und traurig zugleich wenn ich so etwas lesen muss!!
für alle tier und kinder seelen die gequält und getötet wurden, RUHT IN FRIEDEN!!!
wenn ihr soetwas miterlebt: SCHAUT NICHT WEG, HELFT WO ES NUR IRGENTWIE GEHT!! auch wenn es nur ein tropfen auf den kalten stein ist!!
lg claudia

:weinen1:

Nein wegschauen soll man auch nicht. Ich kann aber auch verstehen,
wenn es keiner ansehen kann. Es gibt so viele grausame Dinge auf vielen
Internetseiten. Ich bin auch mal da gelandet. U.a. die vielen Kettenhunde,
die Eskimohunde, die nur einmal in der Woche zu fressen bekommen.
Totgeschlagen werden, wenn sie unnütz geworden sind (Alt und krank).

Herzal, man wird davon krank.

Du brauchst doch erst nicht zu warten bis so einer auch zum Mörder an
Kindern wird. Lesen wir doch alles tagtäglich in der Zeitung oder sehen es
im Fernsehen.
Kennst du einer bessere Lösung?

Wenn ich schon mal darüber diskutiere, was denkst Du, auf wieviel
taube Ohren, ich stoße? Die interessiert es überhaupt nicht. Die haben
ganz andere Dinge im Kopf.

Wir können nur hier im Kreis und mit Gleichgesinnten etwas bewegen.:kuss1:

Die anderen erreicht man nicht, die erklären uns für verrückt.

hi bandit!!

ja leider hast du recht!! ich bekomm nur jedes mal so eine wut wenn ich jemanden seh wie er tier oder kinder schlägt, er braucht sie ja nicht einmal zu töten!!

am liebsten würde ich denjenigen eine reinhaun das er nicht mehr aufsteht, aber dann wär i im orsch!!
reden bringt sich nichts da hast du recht, weil diese "menschen" ja eh nix kapieren wollen oder auch die menschen die wegschauen nur damit sie nicht in irgentwas verwickelt werden wollen!! (feige)
die menschen müssen was ändern, wenn einer nicht anfängt, dann wird keiner was dagegen tun und sich niemals was ändern!!

aber leider weiß ich auch das es viele menschen gibt die mit dieser sache nichts zu tun haben wollen, da sag i keine zivilcourage!!!
ich weiß das ich auch nicht die welt retten kann und das ich hier wahrscheinlich vergebens schreibe, aber der frust muss raus sonst platze ich noch!!

lg claudia

:blume2:

Claudia, glaube mir ich versteh Dich.Ich möchte auch schon mal ganz anders:eek:

Man muss vernünftig bleiben, leider haben wir seltsame Gesetze.

Und bestimmt denkt hier manch anderer auch so.

Gute Nacht.:trost:

guten morgen alle miteinander!!

ja leider haben wir solche gesetze, aber kannst ja nix dagegen machen!! :eek:

lg claudia

es tut so gut soetwas hier von anderen zu lesen.da weiß man das man mit seiner wut auf solche "menschen" nicht allein ist.
ich kann meinen hass und die wut auf solche menschen gar nicht ausdrücken oder beschreiben.solche menschen haben es nicht verdient zu leben.

Es ist einfach entsetzlich!
Wie können die so was tun!
Wenn sie dort runterfielen, würde es ihnen sicher nicht gefallen, denken die denn nicht an das arme Tier???
Toll finde ich aber, dass viele Internetuser sich dafür engagiert haben, den Täter zu fassen.
Ein Jahr Gefängnis hat er sich mindestens verdient.

Werbung:
Zurück
Oben