fusselbuerste
Sehr aktives Mitglied
Du denkst aber auch nur ans Futtern. Selbst meine Wolfshündin würde die Hühner nur bemuttern aber nicht futtern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was machst du mit den vielen hühnern????
ha ha kein Problem, ich hab ja auch ganz normal geantwortet und ich finde deine Frage nicht schlimm, ich ess ja selbst Fleisch...aber wie gesagt Seidhühnerfleisch soll grauslich schmecken Na, wir geben natürlich auch immer wieder sehr viele Hühnis ab, haben erst eine unserer Lieblingshühner abgegeben 3 Hähne und 6 Hennen an meinem Freund seiner Ausbildungskollegin, die einen Reiterhof hat und auch mit Kindern arbeitet und meiner ehem. Kollegin hab ich Robin und Justy, also meine 2 Lieblingshähne, die ich komplet mit der Hand aufgezogen habe, samt unseren 3 federfüßigen Hennen und einer Seidenhenne gegegeben.entschuldige, wenn ich so "frage", aber weil ihr ja immer wieder küken habt.... es hat mich nur interessiert, weil ihr immer wieder küken habt...
entschuldige, wenn ich so "frage", aber weil ihr ja immer wieder küken habt.... es hat mich nur interessiert, weil ihr immer wieder küken habt...