• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

unser leben mit tiger.......

@ sanfter riese.....du ich bin eigentlich ganz lieb;) und nehm gerne ratschläge an...du verstehst;)

das mit schokolade weg lassen und so ist kein problem....ich hab ein komisches kind;) halt ihr ne gurke und einen apfel hin und da schokolade...sie nimmt den apfel und die gurke:eek::LOL:

aber sie ißt gern toast und brötchen....werde demnächst mal das toast toasten...danke für den tip......

ich hatte auch schon mal überlegt ob sie evt. auf etwas allergisch reagiert...
das werde ich mo. bei der blut abnahme mal beim doc besprechen....

ja meine süße ist echt sehr sensibel....
ich frage mich ob das auch nachwirkungen wegen der ganzen trauer um lady,gismo,sammy und bonnie sein könnte......
als wir letztens beim arzt waren hat sie einen anderen kind von ihnen erzählt und das sie nun tod sind.....anlass war eine gemalte katze an der wand das sie an sammy erinnert hat....
hier läuft auch drassen eine katze herum die sammy's zwilling sein könnte.....

aber eigentlich gehe ich nicht davon aus.......

ich hoffe das wir bald mal wissen was es ist......gestern hatte sie nur einmal 38 fieber das ist schon eine echte verbesserung!

naja es wird schon werden...immer positiv denken....

Werbung:
erstmal ne runde cillen:ROFLMAO:
2n8nfki.jpg

ja das wäre eine idee....führe schon ein fieber protokoll...charlyn ist schon voll genervt.......kann ich aber auch eigentlich verstehen.....aber ich glaub einfach daran das es besser wird.......und wenn sie gesund ist brauch ich pflege......ich bin voll platt ihr glaubt garnicht wie sie einen auf trab halten kann:ROFLMAO:
heute morgen meinte sie es wäre doch schön wenn wir schneller als die sonne aufstehen.....die sonne ging auf und wir riefen erster du hast verlohren:LOL:
ja das ist schon was.......wie neidisch man auf andere seien kann nur weil sie schlafen:ROFLMAO:

Ich erinnere mich auch noch daran, wenn mein Kind krank war. War echt immer mit Schlafmangel und fehlender Kraft verbunden. Allerdings wußte ich immer, es hat irgendwann auch wieder ein Ende, denn die Krankheiten konnten schnell diagnostiziert werden. Bei Dir geht das ja nun schon richtig lange und noch immer kein Befund.
Was Ernährungsprotokoll angeht, so eines führe ich seit über einem Jahr für meine Polly. Ich wollte einfach wissen, was die Anfälle bei ihr auslösen könnte, hat mir diesbezüglich aber nicht wirklich weiter geholfen. Aber irgendwie habe ich es trotzdem beibehalten.

Meine Mutter hatte diesen Rat auch mal von einem Arzt bekommen, weil sie unter Migräne leidet und hin und wieder diese ganz schlimm war.
Das Ernährungsprotokoll z.B. hat dann ergeben, dass diese schlimmen Migräneanfälle nach dem Genuss von Meeresfrüchten und Sekt aufgetreten sind. Seit sie diese Sachen weg lässt, hat sie damit auch keine größeren Probleme mehr.

tja heute war die blut abnahme und weil es ohne highlight langweilig wäre.........hatte mein engel danach einen kreislauf zusammenbruch...aber richtig heftig!
gott sei dank ging es ihr hinterher wieder besser.....
gott bin ich mit den nerven am ende!!!!
aber es kommen auc wieder bessere zeiten.....
fr. hab ich nen termin beim hno doc gemacht....man soll ja nichts unversucht lassen......

Oje, da war ja wieder etwas los. Aber das mit dem Kreislaufzusammenbruch kann nach einer Blutabnahme schon passieren, kenne das von mir.

ja aber warum muß das uns passieren......
es war so schon so schlimm ich hab extra so'n tragbaren cd player mit einer geschichte mit genommen stofftier und händchen gehalten......sie hat so bitterlich geweint....das ich echt kämpfen mußte um nicht mit zu weinen....und dann das ........meine nerven:confused:
heute hatte sie aber nur zum abend hin etwas fieber......

Für Kinder ist Blut abnehmen etwas ganz schlimmes (für mich als Erwachsene übrigens auch noch immer). Könnte auch heulen. Und sie ist noch so klein, sie darf weinen, auch wenn es einem als Mama das Herz zerreißt. Sollte mal wieder Blutabnahme nötig sein, dann nimm gleich für im Anschluss etwas Süßes mit. Ich haue mir dann immer ein Zuckerstückchen rein, das hilft komischerweise.

tja heute war die blut abnahme und weil es ohne highlight langweilig wäre.........hatte mein engel danach einen kreislauf zusammenbruch...aber richtig heftig!
gott sei dank ging es ihr hinterher wieder besser.....
gott bin ich mit den nerven am ende!!!!
aber es kommen auc wieder bessere zeiten.....
fr. hab ich nen termin beim hno doc gemacht....man soll ja nichts unversucht lassen......

Chrissi.....

du nimmst dir sehr viel zu Herzen!

Klar, es ist deine Tochter, und auch ICH würde tausend Tode sterben!

Die süße war geschwächt, und bei einem Kind ist Blutabnehmen direkt verbunden mit:
Mama...spritz den Garten!

SIE war überfordert!

Das ganze drum herum und Getue... sorry.... wenn etwas gemacht gehört, verstehen sie es besser, wenn man es ihnen genauso sagt!

Dann braucht der Körper auch net spinnen, denn er weiß es schon!

Ich würde dir gerne meine Tel nummer geben, das wir mal plauschen können, denn mein Löwe brüllt genau so wie deine Tochter...*grins

Und vielleicht habe ich den ein oder anderen Tipp für Euch zwei!

hi ihr lieben!

also die blutwerte sind da.........
es scheint immer noch ein virus in ihrem körper zusein,aber welcher steht nicht fest.......und die roten blutkörperchen weichen etwas ab...sie sind etwas erhöht.......
das man aber nicht sagen kann was es ist oder wiso die werte etwas abweichen..sollen wir etwas abwarten sollte sie wieder schlapp werden oder sich etwas an ihrem zustand verändern...müßen wir sofort wieder hin!

trotzdem geh ich fr. mit ihr noch zum hno arzt.......
wenn es ihr gut geht schicke ich sie nächste wo. wieder zur kita,um ihr wieder etwas normalität zu geben...dann schauen wir mal was wird!

ganz so gut geht es mir nicht mit dem ergebniss ich hätte mir etwas mehr klarheit gewünscht.......

@ sanfter riese...ja klar können wir gern mal tele. es ist immer gut wenn man sich austauschen kann und manchmal sehen aussenstehende die dinge etwas klarer....

ich bin da auch ganz deiner meinung das man dem kind sagen sollte was passiert beim doc...wußte sie ja auch ..war jetzt die dritte blutabnahme.......
ich sag ihr auch da mußt du durch manche dinge sind halt umungänglich.....aber trotzdem ist es schwer.....
ja ich bin ein weichei:D

ich glaube auch das es jetzt mit dem erschöpften kleinen körper alles etwas viel war.....
heute ging es ihr richtig gut....was ich an meiner müdigkeit merke:LOL: sie hat mich total auf trab gehalten....

ja genauso ist es.....morgen hno doc......mal sehen was kommt....
aber das fieber ist weg und es geht ihr soweit gut....sie ist nur noch sehr sehr anhänglich......aber das ist okay...morgen kommt ihre freundin und darf hier heia machen......dann hat sie etwas spass und kann etwas den stress der letzten tage vergessen und abschütteln.....:)

Werbung:
Zurück
Oben