@ sanfter riese.....du ich bin eigentlich ganz lieb und nehm gerne ratschläge an...du verstehst
das mit schokolade weg lassen und so ist kein problem....ich hab ein komisches kind halt ihr ne gurke und einen apfel hin und da schokolade...sie nimmt den apfel und die gurke
aber sie ißt gern toast und brötchen....werde demnächst mal das toast toasten...danke für den tip......
ich hatte auch schon mal überlegt ob sie evt. auf etwas allergisch reagiert...
das werde ich mo. bei der blut abnahme mal beim doc besprechen....
ja meine süße ist echt sehr sensibel....
ich frage mich ob das auch nachwirkungen wegen der ganzen trauer um lady,gismo,sammy und bonnie sein könnte......
als wir letztens beim arzt waren hat sie einen anderen kind von ihnen erzählt und das sie nun tod sind.....anlass war eine gemalte katze an der wand das sie an sammy erinnert hat....
hier läuft auch drassen eine katze herum die sammy's zwilling sein könnte.....
aber eigentlich gehe ich nicht davon aus.......
ich hoffe das wir bald mal wissen was es ist......gestern hatte sie nur einmal 38 fieber das ist schon eine echte verbesserung!
naja es wird schon werden...immer positiv denken....
das mit schokolade weg lassen und so ist kein problem....ich hab ein komisches kind halt ihr ne gurke und einen apfel hin und da schokolade...sie nimmt den apfel und die gurke
aber sie ißt gern toast und brötchen....werde demnächst mal das toast toasten...danke für den tip......
ich hatte auch schon mal überlegt ob sie evt. auf etwas allergisch reagiert...
das werde ich mo. bei der blut abnahme mal beim doc besprechen....
ja meine süße ist echt sehr sensibel....
ich frage mich ob das auch nachwirkungen wegen der ganzen trauer um lady,gismo,sammy und bonnie sein könnte......
als wir letztens beim arzt waren hat sie einen anderen kind von ihnen erzählt und das sie nun tod sind.....anlass war eine gemalte katze an der wand das sie an sammy erinnert hat....
hier läuft auch drassen eine katze herum die sammy's zwilling sein könnte.....
aber eigentlich gehe ich nicht davon aus.......
ich hoffe das wir bald mal wissen was es ist......gestern hatte sie nur einmal 38 fieber das ist schon eine echte verbesserung!
naja es wird schon werden...immer positiv denken....