AW: Unser Patenhund Damian sucht ein zu Hause
Bitte Leute beruhigt Euch... Ich dachte, dass Ihr das in einem anderen Forum gelesen habt...
Ich habe mich lange mit den Leuten im Chat unterhalten, die sich damals um Damian gekümmert haben und alle sehr geschockt sind.
Ja, der Hund kam aus dem Tierheim aber die Person, die sich für Damian interessiert hat, hat sich sehr gut verstellen können, leider. Sie wurde durchleuchtet und hat ein super Bild abgegeben und deshalb wurde ihr Damian anvertraut. Sämtliche Pfleger und auch die Paten machen sich schlimme Vorwürfe
So, Damian wurde also vermittelt und angeblich hat nicht sie, sondern ihr Lebensgefährte den Hund erschlagen... Das ist übrigens NICHT der erste Hund, der auf mysteriöse Weise starb.
Ein paar Tage, nach Damians Tod, hat sie in einem Forum nach einen neuen Hund gesucht... Sie hatte dann auch wieder einen Welpen, der ihr aber kurze Zeit später von engagierten Tierschützern wieder abgenommen wurde.
Es wurde Anzeige vom Tierheim erstattet und es liegt auch ein Gutachten vor, wie Damian zu Tode kam - ich erspare Euch die Einzelheiten.
Es läuft sehr viel im Hintergrund und diese Personen werden sehr wohl zur Rechenschaft gezogen. Was ich damit sagen will - es ist nicht so, dass nichts getan wird - es gibt viele tierliebe Menschen, die Damian zwar nicht kannten aber alles daran setzen, dass S.G. und ihr LG nicht straffrei aus der Sache wieder rauskommen...
So, das war die Zusammenfassung