• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Userraten

AW: Userraten

Ha Leute ich such und such meine Eingabe und finde sie bei " ich bin krank":confused: keine ahnung wieso aber mein Mann hat heute seinen 50 ten Geb. und da ist halt mir anscheinend ein fehler unterlaufen!

so jetzt aber!
also gut, mal ganz leicht der nächste User bastelt gerne Websites und hat 2 Katzen!
Das ist leicht bekommt ihr sofort gelöst!

Werbung:

Dagmar,Ich bin,s Ich bin noch nicht so oben drauf aber zum Raten reicht,s wieder.Danke Dir auch noch mal für die lieben Kärtchen.

So,ich sage mal ist es Margit?

Juhuh,Yah,....he,he,...werd wieder aufhohlen:D

Ich werde versuchen den nächsten User zu umschreiben.Hmm

Dieser User fährt gerne in die Schweizer Alpen.
Ist doch nicht schwer.

Dagi RIchtig!

Dagi machst du uns den Highscore?,ich muß schluß machen,bin abends wieder hier.Ein Bussi für dich im vorraus Dagi.

ja gut mache ich noch aber dann habe ich auch keine Zeit mehr. Muss für Morgen die 50er Party herrichten und das bedeutet Stress!Eben deshalb wie machen wir es ich bin warscheinlich erst Son. wieder hier drin,mir währe es lieb jemand anderst würde einen User benennen! Ich hab jetzt echt nicht die Zeit, die Party geht mogen um 15 Uhr loss und ich habe noch so viel zu tun! 50 Leute kommen!
Oder wir machen bis min. Son. Pause währe aber schade denn ihr könntet ja aufholen in der Zeit!
So, hier die HS!

1. Platz Dagmie......(11,5 Punkte)
2. Platz Leanim......(9 Punkte)
2. Platz Lallobe......(8 Punkte)
3. Platz Ellib....... ..(4 Punkte )
4. Platz Nachti... ..(3 Punkte )
5. Platz Klara.........(2 Punkte )
5. Platz Bandit.......(2 Punkte)
6. Platz Mario........ (1 Punkt)

nein ich machs doch selber und versuche halt mal rein zu schauen!

Ganz leicht hoffe ich!

Dieser User ist seid 11.2007 hier gerne mit lustigen Videos oder Naturfotos!
So, hoffe das reicht! Ach ja 303 Beiträge

Leute ich gebe den Punkt an Bandit, dann ist es ehrlich verteilt und von keinem von Vorteil Gemeint war First Day! Aber ich komme nur so hier noch mal schnell rein , hab ja morgen die riesen Party für meinen Mann und ich glaube so können wir das hinkriegen. Musste mich halt für jemanden entscheiden und Ihr zwei :D seid mir von den Punkten her zu nah!Weiß jeder wer gemeint ist und doof;) bin ich ja nicht. Werde Bandit eine Nachricht schicken, sie soll weiter machen und den Punkt bekommt sie! OK? aber ich glaube das geht in Ordnung und ich habe meinen Frieden am Wochenende!

Und eben das wünsche ich Euch ein tolles Wochenende mit gutem Wetter, bis spätestens Montag Grüße sendet eure Daggi

Möchtet Ihr dieses Spiel noch spielen? Antwortet mal kurz. Im Fall das noch gespielt wird überlege ich mir einen User! Leider ging es nicht mit dem online kommen da wir am Wochenende auf der Party einen Unfall hatten und ich meinen Mann pflegen muss.Habe einigen von Euch eine priv. Nach. geschickt, habe jetzt durch Leanim aber gemerkt die kamen nicht an. Näheres schreibe ich wenn es mir die Zeit erlaubt in unter uns rein.Hier ist es fehl am Platz!
Es grüßt Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende Dagmar

Ha wollt ihr mal lachen? Ich habe gestern den Fernseher auf den Kopf gekriegt! wollte ein Regal reparieren und da kamm der auf meinen Kopf geflogen. Boah hab ich Kopfschmerzen und Nacken. War Gott sei Dank nur ein kleiner aber das reicht schon!

hallo dagi,
erst mal alles gute für dich und deinen mann, jetzt müßt ihr euch gegenseitig pflegen :trost:
ich würde gerne weiterspielen mal schauen ob noch wer dazu kommt

Werbung:
Zurück
Oben