• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Userraten

Werbung:
AW: Userraten

:blume2:

ElliB:kuss1:
mit grellen Farben, aber Nannal hat keine grellen Farben im Avatar;)

Daggi Elaine ,bei diesen Namen komme Ich ins schwärmen,Ich weiß es gehört nicht hier hin.Aber keine Ahnung immer wenn dieser Name erscheint dan denke Ich an dieses Lied.Es ist so herlich

also ich glaube ElliB hat Recht Nannal hat ein grelles Profil! Hab jetzt bei allen Beagel Besitzern geschaut und es ist 100% Nannal

@ Leanim, tja jeder hat so seine Schwärmereien :k99:

Daggi Elaine ,bei diesen Namen komme Ich ins schwärmen,Ich weiß es gehört nicht hier hin.Aber keine Ahnung immer wenn dieser Name erscheint dan denke Ich an dieses Lied.Es ist so herlich

HaHa Silvie:kuss1:

100 % von mir:umarm:

Aber jetzt dürfen wir nicht mehr weitermachen, sonst kriegen wir einen auf den Deckel:D

@Dagmie Nannal okay, aber grell ist für mich Farbe oder?
Das irritiert mich schon, sonst würde auch ich Nannal sagen;)

Vom Avatar hat Mirii nix gesagt, nur vom Profil. Schaut Euch doch mal Nannerls Profil an - sehr schön bunt, gelb, rot, orange, blau! :kuss1:

:blume2:

Liebe ElliB:kuss1:,klar hast Du Recht:kuss1:

Ich Dumme, mal wieder zu flüchtig. Lehrer würde sagen"hinsetzen 6":weinen1:

Ich bitte Dich, mein Liebes, so etwas ist jedem von uns schon passiert! :kuss1:Ich wollte es nur richtigstellen. (Musste dazu aber auch erst Miriis Hinweis suchen, denn ganz sicher war ich ja nicht.) :umarm:

:D Das war wohl zu leicht!

ElliB hat es erraten! Es ist Nannal:blume2::kuss1:

Wenn ihr unter grellen Farben etwas anderes versteht, und ihr dadurch irritiert wart, dann tuts mir leid, für mich ist es schön grell und bunt!:trost::umarm:

Super Elli- du bist dritte!!!:blume1:

DIE HIGHSCORE:

Platz 1 Dagmie ( 18,5 )Punkte
Platz 2 Leanim ( 12,5 )Punkte
Platz 3 Bandit ( 10 )Punkte
Platz 3 Elli B ( 10 )Punkte
Platz 4 Lallobe ( 8 )Punkte
Platz 5 Nachti ( 6 )Punkte
Platz 6 Mario ( 5 )Punkte
Platz 7 Mirii ( 3 )Punkte
Platz 8 Klara ( 2 )Punkte
Platz 8 Panthera tigris ( 2 )Punkte

Oh super, das freut mich sehr! :):):)

Der neue gesuchte User heißt so ähnlich wie Nannal und hat auch ein sehr buntes Profil. :D:D

Werbung:
Zurück
Oben