• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Userraten

Werbung:
AW: Userraten

nein, dieser hat mit eigendlich allen sehr guten Kontakt und ist sehr hilfsbereit!
so, jetzt ist es aber einfach mehr darf ich nicht sagen !

nein einfach einfach! Ich grins mir hier einen des glaubt ihr mir nicht!
Ok dieser User möchte eine Maine Coon! Aber jetzt!

Meno darfs ja nicht so offensichtlich machen muss ja schon ein bischen Spass machen aber das ihr so lange braucht! diesen User kennt man wir haben mit diesem User eigendlich fast jeden Tag zu tun!

gut, ich hab jetzt lange genug gewartet! Gehe jetzt schlafen ihr schlaft ja anscheinend auch alle. Müssen wir morgen raten, kann aber sein das ich morgen nicht so on bin, denn wir haben wochenende und da drängeln hier alle an den PC
ok noch einen Hinweis, es kann wieder 0,5 Punkte geben der User muss sich halt selbst erraren!

Na jetzt aber!
Falls ich nicht kann beantwortet meine tochter in meinem auftrag!

Ja, das bin ich.

Kennt ihr das Gefühl? Man scrollt die Seite runter, denkt, der könnte es doch sein, scrollt weiter zu einem Tipp, denkt, ah ich weiss es, will zum Antworten-Button und im letzten Beitrag hat es bereits jemand erraten. Wieder mal zu spät…

Na klar kenn' ich das Gefühl! Schau Dir nur mal meinen einzigen Erfolg an und schau, wie oft ich daneben war. Und wenn ich endlich etwas richtig gehabt hätte, war bestimmt jemand schneller. So ist das Leben, gell? :kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben