AW: Wallach (Araber) zu verschenken
Das sage ich auch immer.
Aber wir haben doch alle einmal angefangen.
Der eine früher, der andere später.
Ich habe jetzt über 40 Jahre Pferde in eigener Haltung.
Man wächst da rein.
Hatte auch damals nur 1 Pferd und hätte nie an eine Zucht gedacht, die ich mit meinem Mann seit über 30 Jahre betreibe.
Nur man muss da total hinter stehen und auch den entsprechenden Partner haben, der mit macht oder zumindest es duldet (erträgt)
Was anderes läuft hier nicht mehr - Pferde- Pferde und nochmal Pferde.An erster Stelle natürlich meine Huskys.
Wir haben jetzt 17 Araber. Hatten mal über 20.
Unsere alten Pferde bleiben bis zum Ende.
Es ist eine Verantwortung
Aber wir brauchen auch Menschen, die diese Leidenschaft von uns übernehmen. Und darum nicht alles in den Boden reden
Liebe Grüße
Vor allem, macht Euch Gedanken - Pferd umsonst - aber die ganzen anderen Kosten und der Zeitfaktor? Der Pferdekauf an sich ist kein Ding, das teure kommt hinterher und das viele viele Jahre lang!
Das sage ich auch immer.
Aber wir haben doch alle einmal angefangen.
Der eine früher, der andere später.
Ich habe jetzt über 40 Jahre Pferde in eigener Haltung.
Man wächst da rein.
Hatte auch damals nur 1 Pferd und hätte nie an eine Zucht gedacht, die ich mit meinem Mann seit über 30 Jahre betreibe.
Nur man muss da total hinter stehen und auch den entsprechenden Partner haben, der mit macht oder zumindest es duldet (erträgt)
Was anderes läuft hier nicht mehr - Pferde- Pferde und nochmal Pferde.An erster Stelle natürlich meine Huskys.
Wir haben jetzt 17 Araber. Hatten mal über 20.
Unsere alten Pferde bleiben bis zum Ende.
Es ist eine Verantwortung
Aber wir brauchen auch Menschen, die diese Leidenschaft von uns übernehmen. Und darum nicht alles in den Boden reden
Liebe Grüße