• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wandern mit der Kampfgelse

Hallo Uli
zu Länge, Ausdauer usw. bei Wanderungn mit jungen Hunden kann ich nichts sagen. Aber deine Fotos und die Landschaften sind klasse und sehr schön anzusehen!
Man sieht daß es Neo gut gefallen hat:blume2: .
Die Bezeichnung Bauchbaden kannte ich vorher noch gar nicht, und kenne jemanden der auch nur so badet...
Gruß Minnie

Werbung:
Minnie schrieb:
Hallo Uli
Die Bezeichnung Bauchbaden kannte ich vorher noch gar nicht, und kenne jemanden der auch nur so badet...
Gruß Minnie

der begriff "bauchbaden" ist auch eine ureigene erfindung von mir. ich meine damit hunde, die sich im wasser nur abkühlen (also nur in flache gewässer gehen, aber nicht schwimmen). darüber bin ich sehr froh, da wir an einem grundwassersee wohnen, wo hunden das baden grundsätzlich untersagt ist. weil neo aber sooooooooooo ein süsser ist, tolerieren alle einwohner, dass neo sich auf die letzte stufe vom einstieg setzt, um sich abzukühlen. schwimmen mag er aber nicht. er sitzt dabei nur bis zum hals im wasser und ist froh über diese art abkühlung. daher der begriff "bauchbaden".....

alles liebe, uli & die bauchbadende kampfgelse

Zurück
Oben