Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe es auch nicht so verstanden mit dem Tierarzt. Wenn alles was man selbst versuchen kann zu behandeln nicht hilft, muss der Tierarzt sein. Meine Polly hat seit 2 Jahren Epilepsie, kam von jetzt auf gleich. Was meint Ihr, wie ich da ausgetickt bin. Erstmalig trat es natürlich prompt am Wochenende auf. Habe dann montags direkt bei der TÄ angerufen, sagte bräuchte nicht kommen, denn jetzt könnte sie nichts feststellen. Muss direkt in einem Anfall kommen. Dieser ließ nicht lange auf sich warten, erfolgte ein paar Tage später. Hatte meine Polly auf dem Arm und habe mir ihr beim TA angerufen. Wir sollten sofort kommen. Habe nicht gedacht, dass wir es noch schaffen würden. Meine TÄ hatte Urlaub (wohnt aber im Haus wo die Praxis ist) und die Vertretungsärztin hat sich unser gleich angenommen. Hat dann aber meine TÄ angerufen, welche dann herunter kam und sie gemeinsam die Untersuchungen gemacht haben. Ursache woher das kommt, wurde bis heute nicht festgestellt. Aber seit dem ich meine Tierheilpraktikerin habe, welche auch ins Haus kommt, sind die Zeiträume weit gestreckt, wofür ich dankbar sein muss. Anfangs kamen sie alle 8-10 Tage, jetzt lagen sogar 10 Monate dazwischen. Allerdings hatte sie vor zwei Wochen ihren ersten Anfall nach dieser Zeit und vergangenen Samstag wieder. Mir wird immer wieder gesagt, sie gehen nie wieder weg, mein Kopf weiß es, will es aber nicht wahr haben und mein Herz schon gar nicht. Meine Hoffnung ist noch immer, was von alleine gekommen ist, kann doch auch wieder von alleine schwinden.