Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
mariechen, meine Ma geht sofort mit nach Fehmarn, denn schließlich kommt sie von dort....aber mein Papa ist das Problem, der ist ein waschechter Siegerländer und geht keinesfalls mit-niemals.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och schade....!!!!!!!!Flauschfussel schrieb:mariechen, meine Ma geht sofort mit nach Fehmarn, denn schließlich kommt sie von dort....aber mein Papa ist das Problem, der ist ein waschechter Siegerländer und geht keinesfalls mit-niemals.........
Flauschfussel schrieb:die roten, das sind die sensiblen............guck mal, lenchen:
das ist unser Merlin, nun im Regenbogenland, der größte Schmuser, den du dir vorstellen kannst. Er wurde nur knapp 4 Jahre.
Ich empfehle dir, einen Kater zu nehmen, die sind im allgemeinen schmusiger und dir ein Buch über Fellfarben zu kaufen...denn von den Fellfarben kannst du auf den Charakter schließen.
( Oder, du fragst mich, denn ich hab so ein Buch*gg)