Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
Weißte was Alex?
Dat mache ich!
Wäre ich ohne dich nie drauf gekommen!:danke: :umarm:
Dat mache ich!
Wäre ich ohne dich nie drauf gekommen!:danke: :umarm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na aber selbstverfreilich,Flauschfussel schrieb:Alex, ich fühle mich geehrt und erst Olaf, der ja meinen Spitznamen erfunden hat.
Das geht aber nur, wenn ich Patentante werde*draufbesteh
Schitt doch auf den Platz, die Kleine muß da raus.Und Guin, ich gebe mir Mühe, aber sie gehört nicht mir, ich hab schon "Fusseln" am Mund...(passt ja zu mir...)
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, auch, wenn wir platzmäßig an die Grenzen kommen, nun, besser wenig Platz für eine Zeit, aber immer geliebt werden, oder?
Versteh ich eigentlich auch nicht, so, wie du sie die ganze Zeit beschrieben hast, war sie voll in Ordnung und nun ??? Geldgier???Ich mache mir echt die größten Sorgen und verstehe, ehrlich gesagt, Nicole nicht.
hihi, kenn ich von Ostsee...Welspapa schrieb:ich poste mal unter "welspapa",
..aber, wenn sie ihre Miezen liebt, könnte sie doch dich als"Vorstand" nehmen, oder als "Anwalt"Alex, Nicole ist bestimmt nicht geldgierig, es fehlt ihr an Durchsetzungsvermögen, leider.
Wenn si mit Vertrag "verkauft" wäre, könntest du auch nix machen.Wenn ich nur die Adresse von der "Dame" wüßte:wut1:
Nun ja, ich muß abwarten, was die "Untersuchung"der Richterin ergibt und weiter an Nicole rumquälen!
Der Fussel